BEDENKE DIE EWIGKEIT

Im Gästebuch eintragen

Datum27.11.2011 13:27:21
Name Christian Lehner
Ort Klagenfurt
Land Kärnten,Österreich
Kommentar Uns bleiben immer noch seine Lieder, seine Hörbücher, seine Schauspielkunst ... LUDWIG HIRSCH war einer der ganz Großen und ein unheimlich lieber Mensch. Lieber Ludwig sag dem Georg Danzer, dem Hansi Lang, dem Supermax Kurt Hauenstein, dem Hansi Hölzl und den vielen vielen anderen dort oben liebe Grüße. Wir vermissen Euch! Ruhe in Frieden! Es verabschiedet sich auf diesem Weg Christian.

Datum22.11.2011 08:39:35
Name Sybille
Ort Ossiachersee
Land Kärnten
Email sybille.smolak@hotmail.at
Kommentar Hallo, lieber Ed! Unser gestriges Kaffeeplauscherl in der Sammelstelle"Ossiacher See" war sehr nett. Hab auch schon einige Christkindlbriefe ausgesucht und bring den Rest wieder zurück.
Auf ein Wiedersehen freut sich Sybille

Datum21.11.2011 08:42:31
Name Andreas
Ort Wr.Neustadt
Land A
Email azf@gmx.at
Kommentar ...keine Ahnung wann der Typ Geburtstag hat-aber eines steht fest-Musik macht er eine verdammt gute!!!

Datum20.11.2011 10:09:07
Name Robert
Ort Salzburg
Land Salzburg
Kommentar Hey Leute! Ich glaube der Sänger von UB40 hat heute Geburtstag weiß jemand mehr darüber??
Robbi

Datum18.11.2011 17:42:44
Name Fabbro Heinz
Ort Feldkirchen
Land Kaernten
Email enzo.fabbro@aon.at
Kommentar Obwohl der Staat Österreich Milliarden an EURO zu verschenken hat, gibt es in unserem Land viele, viele Menschen, die Heut nicht wissen ob sie Morgen etwas zu Essen auf dem Tisch haben werden. Deshalb finde ich das Engagement das unser lieber Herr Ed Habernig mit dieser Aktion an den Tag legt einfach fantastisch. Ich wünsche, das viele Geschenke für diese Kinder bereitgestellt werden.GLG Ed...bis zum nächsten Kaffee

Datum14.11.2011 16:36:40
Name DJ Moonlight
Ort Kappel am Krappfeld
Land Kärnten
Email martin.klingbacher@gmx.at
Kommentar Hallo ! wie geht's? Habe mich wegen der Kinderweihnachts-Aktion erkundigt und es gäbe nirgends Probelme LG. aus dem Krappfeld

Datum10.11.2011 14:51:02
Name Hubert Arztmann
Land 9551 Bodensdorf - Tschöran
Email Hubert.arztmann@gmx.at
Kommentar Komme in den nächsten Tagen und bringe das gewünschte Geschenk in der Sammelstelle "-amOssiacher See" vorbei

Datum06.11.2011 16:53:04
Name Team DJ Moonlight
Ort Kappel am Krappfeld
Land Kärnten
Email team.dj.moonlight@gmx.at
Kommentar Finde die Sache mit der KÄRTNER KINDERWEIHNACHT ECHT TOLL und möchte diese Aktion auch gerne mitgestalten. Hoffe auf ein baldiges Zusammentreffen. Liebe Grüße an alle Mithelfer von Martin

Datum05.11.2011 16:23:24
Name Fanclub
Ort Vienna
Land Austria
Email ehfc@gmx.at
Kommentar Hallo lieber Ed!
Soeben hörten wir von einem hübschen, blonden Mädl, dass es die "Kärntner Kinderweihnacht" auch heuer wieder gibt!Wir wünschen Euch viel Energie für diese super Aktion!
Schönen Tag noch, Dein Wiener Fanclub!

Datum29.10.2011 22:17:49
Name Beatrix Anawender
Ort Arnoldstein
Land Österreich
Email beatrix.anawender@gmx.at
Kommentar Hallo Ed! Hallo allen Christkindhelfern!

Ich freue mich schon auf viele Wunschzettel. Ich finde deine Aktion echt toll. Auch Benjamin ist schon sehr gespannt. Ich hoffe, es werden ganz viele Christkindhelfer mitmachen und wir bekommen auch viele Kinderwünsche die wir dann in Geschenke verwandeln wollen und dann wieder weitergeben können. Wir sind sehr gerne deine Abgabestelle. Ich kann nur betonen, wie wichtig es in der heutigen Zeit ist, sich Zeit zu nehmen um anderen zu helfen. Zeit ist das kostbarste Geschenk auf Erden. Man kann nichts mitnehmen auf dieser Welt, aber viel zurücklassen. Ich meine nicht Geld, ich meine die Erinnerung an glückliche Stunden. Viel Erfolg mit deiner Aktion. Liebe Grüße von uns allen. Besonders von Benjamin.

Datum19.10.2011 07:34:01
Name ADMINISTRATOR
Kommentar Schön, dass Sie dieses Gästebuch AUCH ALS FORUM benutzen möchten. - Demgegenüber,werden Einträge welche nicht der allgemeinen Nettiquette entsprechenden, gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Datum27.09.2011 14:45:54
Name Joel
Ort Chiang Mai
Land Thailand
Email joel.hren@gmx.de
Internet-Adresse www.j-hren.de
Kommentar Hi Ed!
möchte deinen Eintrag vom 09.09.2011 kommentieren: Ja, es kommt momentan hier bei uns viel Wasser vom Himmel! - Regenzeit, seit 3 Monaten fast täglich - jede Menge. Aber das Problem: sauberes Wasser für jeden Menschen auf dieser Welt! Das ist eine der großen Herausforderungen unserer und der nachfolgenden Generation. Wasser ist nur eines der Dinge, die wir schätzen müssen und damit auch sinnvoll umgehen sollten.
Übrigens du hattest recht: wir kennen uns seit der Hauptschule,- das müssten nun 44 Jahre sein? Korrigiere mich, wenn ich wieder falsch liege ;-)
Liebe Grüße
Joel
Chiang Mai
übrigens... das Gästebuch (forum) ist klasse... Ich informiere mich immer gerne über meine Heimat!

Datum22.09.2011 20:49:38
Name Leopold Langschwert
Ort 1120 Wien
Land Österreich
Email leo.langschwert.@gmail.com.
Kommentar Hallo lieber Ed! Leider war es uns bisher nicht möglich ins schöne Kärnten zu kommen. Das werden wir jedoch sobald wie möglich nachholen. Hoffe es geht Dir soweit gut und wünsche alles Liebe.Leo und Karin

Datum16.09.2011 20:04:18
Name Herbert Unterkofler
Ort St.Lorenzen
Land Steiermark
Email h.unterkofler@gmx.at
Kommentar Ihre Sagenbeiträge sind ein wahres Erlebnis aus vergangenen Zeiten. Ich hoffe, dass man noch weitere Abenteuer erwarten darf.Danke für diese Geschichten

Datum09.09.2011 10:38:47
Name Ed Habernig
Ort 9552 Steindorf
Land A
Email edhabernig@aon.at
Internet-Adresse www.kinderweihnacht.at
Kommentar Es fließt aus Hähnen, regnet vom Himmel, bedeckt zwei Drittel der Erde und ist Hauptbestandteil unseres Körpers; Wasser: Es ist überlebenswichtig und ein Luxusgut. Weltweit haben 1,1 Milliarden Menschen keinen Zugang zu sauberem Wasser. Auch in Mitteleuropa sollten wir das lebensrettende Wasser viel mehr schätzen.

Datum06.09.2011 06:59:58
Name Hallo Fans!
Ort Salzburg
Land w.o.
Kommentar Kleine Info am Rande: Roger Waters (Bassist von Pink Floyd ) hat heute Geburtstag: "GLÜCKWUNSCH!!" wahrscheinlich von vielen ...

Datum28.08.2011 07:08:48
Name Joel
Ort Chiang Mai
Land Thailand
Email joel.hren@gmx.de
Internet-Adresse www.j-hren.de
Kommentar Möchte auf diesem Weg meinem Freund Ed sagen, wie sehr ich ihn respektiere. Es müssten jetzt 40 Jahre sein, die wir uns kennen und schätzen. Jeder auf seine Art. Unvergesslich unsere Zeiten mit den Hurricanes ;-).
Dein Engagement um Epilepsie zu verhindern und denen zu helfen, die es nicht verhindern konnten, bestätigt mich darin, diese Freundschaft NIE enden zu wollen. Ich weis: "Bedenke die Ewigkeit" - genaus deshalb sage ich das jetzt.

Mein lebensphilosophischer Leitfaden war schon immer: "Tomorrow ist to late" !

Alles Gute - ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Dein Freund Joel

Datum28.08.2011 06:08:48
Name Herbert
Ort Klagenfurt
Land Kärnten
Email bucher@aon.at
Kommentar Danke an alle für diese wertvollen Hinweise.Zum großen Glück hat es nun überall etwas abgekühlt

Datum23.08.2011 09:30:45
Name günter
Ort villach
Land österreich
Email diwald@gmx.at
Kommentar Ja, Leute, Schongang einlegen!Der Wüstenrufer hat absolut recht!Kein Schritt zuviel bei diesem Wetter-wer die Möglichkeit hat, sollte wirklich "dolce vita"machen...

Datum22.08.2011 13:52:19
Name Rufer in der Wüste
Kommentar ACHTUNG- ACHTUNG- undVORSICHT!
NICHT in die Sonne! Kreislauf in Gefahr
Notärzte sind ausgelastet !Empfehlung:VIEL (Wasser)Trinken,WENIG anziehen, viel Dolce Vita im Schatten : KEINE Beschäftigung ersetzt die Wertigkeit von Gesundheit
Plötzliche 35 Grad sind genug

Datum05.08.2011 13:39:55
Name Antje
Ort 9181 Maria Elend
Land Kärnten
Email Antje.Nusser@bhp-austria.com
Kommentar "Zeit haben" - leider fehlt mir die Zeit durch meinen Beruf - die Zeit um zu genießen, die Zeit um die kleinen Freuden des Lebens zu erkennen . die Zeit um ein gutes Gespräch zu führen . die Zeit um Nähe zu geben und zu empfangen . ich hasste ihr nach - sie reicht nie aus - diese Zeit, die ohne Anfang und ohne Ende ist.... ich begreife, dass ich in ihr lebe und sie ganz mir gehört und ich sie mir nicht mehr länger stehlen lassen will -. meine Zeit, welche mir von meiner Geburt weg geschenkt worden ist.

Datum05.08.2011 09:27:27
Name Christine
Ort Purkersdorf NÖ
Email christine.maisel@tplus.at
Kommentar Schöne Aktion! Schade, dass Sie diese Weihnachtsgeschenke nur in Kärnten machen. Kinder würden sich auch in anderen Bundesländern über ein Geschenk vom Christkind freuen.
PS: Danke für die interessanten Gespräche auf der Fahrt von Wien nach Villach.

Datum04.08.2011 17:40:15
Name WK
Ort W
Land Ö
Kommentar Absolutely-that`s why I love you!

Datum04.08.2011 13:03:43
Name WK
Ort W
Land Ö
Kommentar HAAASI!!!
How high is the Big Ben? - 98 METERS HIGH !! o.k.??

Datum29.07.2011 14:25:02
Name manuela
Ort arnoldstein
Land kärnten
Email nabucco2602@gmx.at
Kommentar ich freu mich schon sehr auf unser epilepsie- selbsthilfe-treffen. bis bald manu

Datum28.07.2011 02:01:19
Name Helmar
Ort Hamburg
Kommentar In meinem Leben zeigt sich, woran ich gedanklich festhalte, was auch immer das sein mag: Wenn ich glaube und handle, wie ich immer schon geglaubt und gehandelt habe, werde ich erzielen was ich immer schon erzielt habe. Will ich aber andere Ergebnisse erzielen muss ich nur mein Denken ändern.

Datum20.07.2011 09:10:14
Name Markus
Ort Villach
Land Österreich
Email mf@gmx.at
Kommentar Habe gerade einen super Spruch gehört und muss ihn unbedingt loswerden-----
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
-ist von Albert Einstein
Einige schwarze Schafe würden unserem Land nicht schaden, denn ich glaube, dass wir viel zu viele Dinge hinnehmen-man kann ja seine Meinung kundtun, ohne gleich gesetzeswidrig zu handeln, oder?

Datum02.07.2011 21:20:15
Name Bernhard Sommeregger
Ort Wernberg
Kommentar Nochmals Danke für die heutigen informativen Stunden. Es war unterhaltsam. und ich möchte gerne wieder kommen und von dieser Supertollen hEPIchecker-Runde weitererzählen.
Bernhard

Datum22.06.2011 07:52:44
Name Anja
Ort Schwechat
Land Österreich
Email anja@gmx.at
Kommentar Mathias!
Absolut richtig!!!
Nur wenn wir im Alltag "Stromsparen" muss kein Strom aus dem Ausland zugekauft werden!
Also Leute: Energie-Einsparen tut nicht nur der eigenen Geldbörse gut!

Datum01.06.2011 16:41:22
Name Mathias Köchl
Ort Klagenfurt
Land Ktn.
Email m.koechl@gmx.at
Kommentar Spätestens seit Fukushima sollte allen klar sein: Jeder Stromkunde trägt Mitverantwortung für den raschen (oder langsamen) Ausstieg aus Atomkraft. Bei uns in Kärnten weist die KELAG im -Gesamtmix 13 Prozent Atomstromanteil aus. die Energie Klagenfurt 22 Prozent Atomstromanteil. Zwei Anbieter liefern allerdings auch 100 Prozent Atomkraft-freien Strom: Die Firma Ökostrom AG und das Gailtaler Familienunternehmen Alpen Adria-Energie(AAE). MfG. Mathias Köchl

Datum18.05.2011 11:13:18
Name JOHN LENNON, ZITAT
Kommentar LIFE IS WHAT HAPPENS TO YOU
WHILE YOU´RE BUSY MAKING OTHER PLANS

Datum14.05.2011 13:08:50
Name Driessler Patrick
Ort Feldkirchen
Email patrick.driessler@web.de
Kommentar Hallo Habernig!
Es tut mir Leid das ich erst jetzt einen Eintrag mache aber ich hatte vorher keine Zeit. Als ich das letzte mal das Vergnügen hatte ihre Bekanntschaft zu machen erzählte sie mir einiges über ihre Tätigkeit und mit diesem Eintrag möchte ich ihnen alles Gute wünschen und das sie ihre Arbeit weiter so gewissenhaft gestalten wie bisher. Weiter so !!!

MFG Driessler Patrick

Datum14.05.2011 05:06:39
Name Karl Bischof
Kommentar Es gibt keine Hoffnungslosigkeit. Aber es gibt Menschen die die Hoffnung verloren haben

Ed Habernig, Tel 0680/ 323 9 612
powered by siemax CMS siemax CMS :: content management system