BEDENKE DIE EWIGKEIT

Im Gästebuch eintragen

Datum02.03.2012 18:22:36
Name Bernhard
Ort KUMMERKASTEN
Kommentar Hallo Leute!!
Will mal anfragen, ob bei euch nach dem google update oben auch das große feld mit den vielen anklickmöglichkeiten erscheint? - es kommt mir so verdächtig vor kann mir auf dieser seite bitte irgendwer helfen oder einen guten rat geben(schreiben) dankeschön. berni

Datum19.02.2012 18:30:56
Name Annabella
Ort Forum, aus Köttmannsdorf
Land K
Kommentar Ja Hallo! .....
Ja das finde ich aber Toll, dass man an dieser Stelle seinen Aufgestauten Unmut auch einmal annonym "Entladen" kann. Darum find ich diese Idee gut und werde es auch davon Gebrauch machen und weiterhin beobachten wieviele Besucher den Mut aufbringen und dieses Forum auf Ihrer HP benutzen wollen. Nur weiter so und LG. von Anna

Datum14.02.2012 18:42:15
Name Gisela meint:
Ort Kummerkasten
Kommentar Die bis jetzt wirklich interessanten BAUsparverträge sind für mich (und wohl auch für andere) ab sofort unbrauchbar geworden denn ich werde auf die gekürzten 50% bestimmt nicht verzichten Diese Kürzung finde ich aber dumm weil dieses Geld floß bis jetzt immer in die eigene Wirtschaft zurück. Oder ist da eine(r) anderer Meinung? Wäre an einer Stellungnahme interessiert Lg. Gisi (Burgenland)

Datum14.02.2012 12:52:47
Name Hubert Niederbichler
Ort Kummerkasten
Land Niederösterr.
Internet-Adresse Meine Anfrage an Besucher dieser Seite
Kommentar Ein Hallo, an alle Besucher dieser Seite ! Wer kann mir auch schon an dieser Stelle sagen was der heutige Valentinstag für eine Bedeutung haben soll und woher der Brauch mit dem Blumenschenken überhaupt stammt? Ich danke euch schon im Voraus für eine Antwort oder Erklärung Ich sende euch meine besten Grüße

Datum08.02.2012 12:36:59
Name Franz
Ort Forum
Land A
Internet-Adresse An Michael
Kommentar Ich finde Ihre Meinung nur teilweise informierend doch möchte ich ergänzend erwähnen, dass diverse Türgriffe bei Kleingeschäften genauso Verteiler von Krankheits-Pakterien sein können. Ich selber schätze die automatischen Schiebetüren bei größeren Qualitätsgeschäften. Lg. aus Klagenfurt

Datum07.02.2012 11:42:41
Name Michael
Ort Wien/Forum
Land Österr.
Kommentar Glaube dass eine E-Card der beste Verteiler von Krankheitserregern sein kann.

Datum04.02.2012 16:38:33
Name Sr. Michaela Fröhlich-Haas
Ort Himmelberg
Land Kärnten
Kommentar Nun habe ich es endlich geschafft, mir Zeit genommen und gestöbert und finde Ihr macht super Arbeit weiterso;)

Datum31.01.2012 09:09:13
Name Martin
Ort Kummerkasten
Land K
Kommentar Heute zieht Mr.Minus mit dem Frostwagerl seine Runden. Hat ihn schon jemand gesehen? Doch ich habe es gefühlt (Klgft. -10 Grrr.)

Datum23.01.2012 18:47:06
Name Manfred Ranninger
Ort Klagenfurt
Land K.
Email m.ranninger.aon.at
Kommentar Der Feinschliff Ihrer Seite ist sehr nett gelungen. Einfach weiter so. MFG.Manfredo

Datum18.01.2012 12:39:58
Name Maierhofer Egon und Brigitte
Land Kärnten
Kommentar Wir finden Ihre Aufmachung im Internet sehr ansprechend und möchten auch bei Ihnen mit unserem Sprößling (Markus) wegen Informationen über Epilepsie einen Besuch abstatten.
MfG.Fam. Maierhofer

Datum15.01.2012 20:57:26
Name Gernot Kogler
Ort Benutze auch die FORUM-Plattform
Land Ö
Kommentar Tjach Leute! ... Leistungs-Sport wird eben mal überbewertet

Datum15.01.2012 12:34:52
Name Anneliese Mattersberger
Ort Forum dieser Seite
Land Österr.
Kommentar Finde es unangebracht, dass sich unsere Schi-Fanatiker nur über die getragene Unterwäsche unterhalten. Doch wo bleiben die begehrten Stockerl-Siege?

Datum13.01.2012 16:41:24
Name Besucher dieser Seite
Ort Hagenbrunn im Forum
Land
Kommentar Dieser Wind schlägt mir schon langsam auf mein Nervenkostüm

Datum10.01.2012 09:14:11
Name Sepperl Adlmayr
Ort Wien und dieses Forum
Land Austria
Email seppadl@gmx.at
Kommentar Der gestrige Auftritt von den Blues Brothers & Co in der Stadthalle war ein Konzert der Superlative und bleibt mir unvergesslich. War vielleicht sonst noch jemand von Euch als Besucher dort???

Datum04.01.2012 08:14:06
Name Steger Manfred
Ort Kainach
Land Österreich
Email steger.manfred@gmx.at
Kommentar ALLES GUTE FÜR 2012!!! Und überlegt immer gut, was wirklich wichtig ist für Euch.

Datum29.12.2011 10:55:56
Name Sebastian
Kommentar Finde das neue Forum echt spitze weiter so...

Datum29.12.2011 10:29:18
Name Bärli
Kommentar Guten Morgen Leute !

Datum25.12.2011 10:37:24
Name manfred brandl
Ort villach
Internet-Adresse marinbrandl1.a1
Kommentar Lieber Ed!
Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein
Gesundes Neues Jahr.
Dies wünscht Dir dein Freund Manfred
samt Familie

Datum24.12.2011 13:41:18
Name Gernot
Ort Feldkirchen
Land Kärnten
Kommentar Hallo Benjamin Answender,
ich heiße Gernot, wohne in der Beethovenstrasse und freue mich dass wir uns auch mal Kennenlernen könnten. Es ist bei treffen echt klass und cool wünsche dir auf dem weg schöne ,stressfreie,weihnachten tschü gerry

Datum17.12.2011 22:18:01
Name Stefan Koren
Ort Hermagor
Land Ktn.
Kommentar Hallo Leute Ich beobachte eure Unterhaltung. Ich heiße Stefan und bin aus Hermagor .Leider habe ich auch Epilepsie und steindorf ist für mich Fahrtechnisch ungünstig. Hätte aber gerne einmal in villach eine Begegnung mit Leuten die auch Epi haben . Könnte hier jemand von euch antworten? Alles Gute an Euch MfG.Stefan

Datum15.12.2011 20:27:37
Name Benjamin Anawender
Ort Arnoldstein
Land Kärnten
Internet-Adresse Gärtnerstraße 10
Kommentar Hallo, Junger Epileptiker,
würd gern mal wissn wie du heißt
und jetzt wegs dem ob ich mal komme
bei mir ist andauernd nur stress mit der schule,hab nicht mal zeit für meine freunde daher wird dies ziehmlich schwierig werden
sorry

Datum11.12.2011 17:43:11
Name Junger Epileptiker
Ort Feldkirchen
Kommentar Hallo Benjamin ! Kommst du vielleieicht auch einmal zu unseren coolen Treffen? in steindorf tschüss bis bald

Datum11.12.2011 17:30:51
Name Benjamin Anawender
Ort Arnoldstein
Land Österreich
Email benjamin.xbox@gmx.at
Kommentar hallo leitlan!!
wie gehts eich so??

Datum08.12.2011 16:23:36
Name Marianne Felsberger
Ort Bezirk Feldkirchen
Land Meine Leser Meinung im FORUM
Kommentar Eigentlich empfinde ich es als geschmacklose schande dass am heutigen marienfeiertag handel und menschen nur billige preise, öffnungszeiten und blinden einkaufswahn im kopf haben. der viel gerühmte weihnachtspunsch bringt im rausch auch nur nachteile(christbaumsturz am rauterplatz, taxlerüberfall) usw. die medien sind voller schon nahezu unerträglicher werbung.na dann FROHE WEIHNACHTEN ...

Datum06.12.2011 09:30:49
Name Uwe Henke
Ort Bochum
Land BRD
Email uwe.henke@telekom.de
Kommentar Hallo,
Während der Wintermonate neigen wir dazu Gewicht zu zunehmen. Aber ist das Sinn der Weihnachtszeit? fragt Uwe

Datum06.12.2011 09:14:24
Name Henriette
Ort Berlin
Land D
Email h.boeck@telekom.de
Kommentar Hach, was haben wir heute für Schmuddelwetter? Es will halt nicht weihnachtlich werden. Aber was wird's dann? Tolle Seite habt ihr da gemacht. Sende meine Grüße aus der Hauptstadt in die Welt hinaus Ein Tschüssi von H. Wer wartet heute noch auf den Nikolausi ...?

Datum05.12.2011 21:18:43
Name Robert Pfeifer
Ort Perchtengruppe Teisendorf
Kommentar Hoffentlich geht der Krampe heute nicht mit dem Christkind. Es wäre um Eure Aktion sehr schade hehe ...

Datum05.12.2011 13:19:20
Name Herr Ärgerlich
Ort FORUM - (Innsbruck)
Land A
Email andisbühne@gmx.at
Kommentar "Hauptsache es schmeckt": sagt der Hausverstand. Schade das eben derselbe HÄUSLverstand nicht sagt: "Hauptsache wir geben vom wahnsinnigen Überfluß" etwas den Hungernden ab" - sagt Andreas

Datum05.12.2011 08:43:53
Name Herbert Unterkofler
Ort St.Pölten
Land Österreich
Email untermoser@orange.at
Kommentar An dieser Stelle sollte auch Frau Tauchhammer Sigrid und ihr fleißiges Team für den Einsatz für diese herzige Weihnachtsgeschichte lobend erwähnt werden. Es ist schön einmal von solchen Dingen zu lesen. Schöne Grüße nach Kärnten Herbert

Datum02.12.2011 14:47:15
Name Tauchhammer Sigrid
Ort Tiffen
Land Kärnten/Österreich
Email tauchhammerhof@gmx.at
Internet-Adresse www.tauchhammer.com
Kommentar Hallo Ed!

Möchte mich auf diesem Wege herzlichst bei meinen Christkindern (Melanie, Alexandra, Verena usw.) bedanken,
dass sie die Weihnachtsaktion nach Kräften unterstützen und wir auch noch die letzten Briefe an den Mann bzw. die Frau bringen :-)

Vergessen wir auch nicht unsere liebe Frau Gasser und unsere liebe Frau Fischer im Kaufhaus Wendl - vielen lieben Dank :-)

Ohne Euch würden wir es nicht schaffen!!!!

Aufruf an alle: Bitte holt euch doch noch einen Brief der SOS-Kinderdorfkinder und erfüllt Ihnen ihren besonderen Herzenswunsch zu Weihnachten.

NUR ZUSAMMEN SIND WIR WEIHNACHTEN !!

Alles Liebe Sigrid



Datum02.12.2011 13:36:34
Name Das Christkind
Ort Himmel
Email keine
Internet-Adresse keine
Kommentar Liebe Kinder, ich habe gehört, daß sich ein Kind aus
Moosburg, ein Malbuch wünscht.
Wenn du bis Weihnachten schön brav bist, will ich
dir diesen Wunsch erfüllen.
Es grüßt dich aus weiter Ferne, das Christkind aus der Himmelswerkstatt.

Datum01.12.2011 18:07:28
Name pire
Ort soned-village
Land karintia
Email info@surf-segeln.at
Kommentar hy ed,

finde deine aktionen volle gut. solltest nur noch viel mehr werbung betreiben. why not

pire

Datum28.11.2011 22:23:30
Name Sigrid Bister
Ort Villach
Land Kärnten
Kommentar Sehr geehrter Hr. Habernig

Ihre Idee mit der Aktion " Zeit schenken" oder Kinderweihnacht ist großartig.
Ich möchte Ihnen dazu gratulieren.Auch ist es sehr schön, dass sich Menschen finden, die diese Idee mit unterstützen.
Ich bin auf einer anderen Ebene mit dem Kinderdorf verbunden, sonst würde auch ich mich bei Ihrer Aktion beteiligen. Weiterhin alles Gute- Ihnen und Ihrem Engagement.

Ed Habernig, Tel 0680/ 323 9 612
powered by siemax CMS siemax CMS :: content management system