BEDENKE DIE EWIGKEIT

Im Gästebuch eintragen

Datum30.11.2012 21:02:06
Name Ingrid Pferscher
Ort St.Andrä im Lav.
Land Österreich
Email ingrid.pferscher@gmx.at
Kommentar Ganz liebe Grüße aus St.Andrä und vielen Dank für Ihren netten Anruf. Habe mich sehr darüber gefreut!

Datum26.11.2012 10:27:48
Name Heinrich Swietelsky
Ort Kummerkkasten aus Pörtschach/Str
Land Ktn.
Kommentar Zu Befürchten ist, dass die derzeitigen warmen Temperaturen mit der Klimaerwärmung zusammenhängen

Datum17.11.2012 19:12:03
Name Tauchhammer Sigrid
Ort Regin 6
Land 9560
Email tauchhammerhof@gmx.at
Internet-Adresse www.tauchhammer.com
Kommentar Hallo lieber Ed!
Endlich hab ich wieder mal Zeit gefunden auf deiner homepage vorbei zu schaun! Toll, du hast sehr vieles verändert.....
Freue mich schon auf das Treffen mit den Christkindhelfern aus Tiffen und Umgebung am Montag dem 19. Nov. im Gasthof Gfrerer Lipp in Nadling ab 19 Uhr. Alle die dies hier lesen sind auch herzlich eingeladen sich bei dieser Gelegenheit einen Wunschzettel aus zu suchen ;-)

Hole dich und die Wunschzettel am Montag um 18:30 bei dir zuhause oder beim Wendl ab wenn´s recht ist.

Liebe Grüße Sigrid T :-)

Datum17.11.2012 18:11:34
Name Wilkening, Günter
Ort Minden/Westfalen
Land Deutschland
Email gueni1946@gmx.de
Internet-Adresse poesie-des-herzens.jimdo.com
Kommentar Hallo,
Möchte gerne gratis viele mit einem Gedicht erfreuen Ihr Leben sinnvoll zu gestalten und zu erkennen worauf es an kommt.:
Die Zeit
Die Zeit verrinnt zwischen den Händen
denn, wenn wir sie nicht zu nutzen wissen,
Die Zeit für den Menschen hat ein Anfang und ein Ende,
Die Zeit ist ein Geschenk des Himmels, nutze Sie und verliere sie nicht aus den Augen,
Die Zeit ist eine Reise zwischen dem Himmel und der Erde,
Die Zeit ist Geheimnisse zu lüften und die Schönheit der Natur zu entdecken,
Die Zeit formt den Menschen, wenn er sich Ziele setzt, um Sie zu verwirklichen,
Die Zeit ist kosbarer als Diamanten und Edelsteine,
Die Zeit verwende sie mit Verstand und von Herzen,
Die Zeit, nimm Sie Dir, um Liebe und Geborgenheit zu schenken,
Die Zeit ist eine Herausforderung für das Leben, darum vergeude sie nicht,
Die Zeit ist um Gefühle zu erwidern, die dir geschenkt werden,
Die Zeit ist eine Lebensquelle und sie hat die Macht, Trauer und Leid zu überwinden,
Die Zeit hat und kennt keine Grenzen.

Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

Vielen herzlichen dank!

Datum16.11.2012 13:15:28
Name Gerhard
Ort Althofen/Treibach
Land Kärnten
Email hirschbacher.gerry@aon.at
Kommentar Die neue Scheibe von Nik P. "Berlin" gefällt mir aber auch recht gut Lg. Gerry

Datum16.11.2012 09:58:15
Name Ali
Ort Bleiburg
Land Kärnten
Kommentar Möchten den "buben" zu ihrer neuen platte gratulieren

Datum12.11.2012 05:41:47
Name Michi
Ort Ihr Gästebuch
Kommentar VERSTEHEN KANN WARTEN, GEHORSAM -NICHT.

Datum10.11.2012 20:34:38
Name Annabell
Ort Gästebuch v.Kärtn.Kinderweihnach
Kommentar GEDULD ist eine Frucht, die sich nur in Schwierigen Zeiten entwickelt

Datum10.11.2012 18:59:48
Name Herman Sander
Ort Bischofshofen
Kommentar Eine sehr nette Geschichte haben Sie mit Kinderweihnacht ins Leben gerufen. Wir Gratulieren mit besten Grüßen

Datum01.11.2012 09:08:39
Name Gusti
Ort Kummerkasten
Kommentar Zwischen Hirn und Hände soll auch ein Herz sein oder... aber was meinen andere?

Datum12.09.2012 13:08:29
Name Gertrude
Ort Klagenfurt
Land Kärnten
Kommentar Danke vielmals für Ihre super Webseite, besonders auch dafür, dass man zu verschiedenenThemen Stellung beziehen kann.Super! Wir sind dankbar für die Information bezüglich >>Epilepsie<< Ich möchte mich entschuldigen, denn ich habe mich nicht richtig verhalten. Aus Zeitgründen und Überlastung habe ich Ihre Selbsthilfe nicht nützen können. Sie haben mich ermutigt und ich finde Ihre Arbeit sehr gut. Gerne würde ich mich einbringen und würde mich über Informationsmaterial freuen ... Melde mich wieder per Tel. mfg. Gerti

Datum23.08.2012 14:56:17
Name Ingrid Raimund Ed
Ort Eissalon in Bodensdorf
Land Kärnten
Kommentar War wiedermal nett mit dir zu plaudern... Denk manchmal an uns..... Lg I u R

Datum21.08.2012 21:47:19
Name Maxi Holzer
Ort St. Stefan
Kommentar Ihre Seite ist sehr schön geworden

Datum30.07.2012 13:40:18
Name Hannes Schöppl
Ort Kummerkasten
Land D
Kommentar Burnout-Betroffenen rate ich, sich Zeit zu nehmen. Für sich, für eine neue Gestaltung der eigenen Freizeit, für den Umgang mit Menschen, für das Setzen der eigenen Grenzen, zum Erkennen von Energieräubern, zum Schaffen von Zeiten, die das Auftanken wieder möglich machen.

Datum03.07.2012 08:41:06
Name Engelbert Schreu
Ort Bad Schallerbach
Land
Internet-Adresse Meinung
Kommentar Lt. Umfrage in Radio OÖ glaube ich auch, dass Behindertrenparkplätze für Behinderte freigehalten werden sollen. Der Rollstuhl meiner Frau (35) ist auch ohne Ausweis leicht zu erkennen mfg. Engelbert

Datum01.07.2012 21:57:00
Name Franz Hartlmüller
Ort Kummerkasten
Land Österr.
Email franziskus@gmx.at
Kommentar Ungeachtet jeglicher Tierliebe sollte es uns zu denken geben, dass unsere Katzen und Hunde (lt. Werbung)die weitaus bessere Nahrung erhalten als viele Menschen in anderen Gebieten dieser Welt

Datum01.07.2012 13:52:12
Name Ulli Mayer
Ort Kummerkasten
Land Ktn.
Kommentar Ironman wird bei dieser Affenhitze bestimmt wieder seine Opfer fordern.Aber es lebe der Sport in diesem Falle jedoch leider auch Mord! ...

Datum24.06.2012 21:02:44
Name heindl
Ort doelsach
Kommentar hallo ed, ich glaube nicht, dass der wanderweg nach doelsach fuehrt. wenn du aber in der naehe bist, wuerden wir uns ueber deinen besuch sehr freuen!!!!!!! es geht mir recht gut, ich hoffe dir ebenso!!'!!!!!!!!! viele liebe gruesse heindl und seine damen.

Datum09.06.2012 21:36:19
Name Giselbert
Ort Einfach zum Nachdenken
Land
Kommentar Ihre "farbige Geschichte" auf "Kärnten-mixed" finde ich wirklich gut. Mfg.Gi.

Datum06.06.2012 18:33:04
Name Fabian Habernig
Ort Tiffen
Land Kärnten
Email fabian.habernig98@gmx.at
Kommentar Jetzt habe ich es endlich mal geschafft deine Seite anzusehen.

Datum02.06.2012 07:27:17
Name Franky
Ort Kummerkasten
Land K
Kommentar Ein Hallo zusammen!
-Ich freue mich schon auf den heutigen Epi- Stammtisch um einmal jemanden mit der selben Krankheit Kennen zu lernen Lg. bis dann Berger Franz

Datum29.05.2012 19:47:16
Name Rainhard Moser
Ort Dieses Forum
Land Kärnten
Email rainimoser@aon.at
Kommentar Ich besuche Ihre Seite oft und gerne weil sie auch immer aktuell gehalten wird und dies macht es interessant.Letztlich finde ich auch noch die Kärnten Werbung sehr ansprechend Meine Gratulation dazu

Datum20.05.2012 18:30:58
Name heindl dietrich
Ort dölsach
Kommentar Hallo Edi,
daheim ist es halt doch besser!!!! Ich hoffe, dass es dir gut geht. Meine "Damen" und ich wünschen dir auch weiterhin eine gute Genesung. Vielleicht sehen wir uns doch wieder einmal. Alles Gute und eine schöne Zeit!
Dein Zimmerkollege Heindl

Datum13.05.2012 07:28:04
Name Walter
Ort Klagenfurt
Land K
Kommentar Ja, ja aber Muttertag sollte schon tägich sein oder,- liege ich da falsch?

Datum12.05.2012 20:36:04
Name Konrad Michorl
Ort Reipersdorf
Land Kärnten
Email konrad@orange.at
Kommentar ALLES GUTE zum "Tag der Gärtner und Floristen" auch den Konditorei- und Restaurantbetreibern...

Datum01.05.2012 22:05:23
Name der zimmerkollege von der fensterseite
Ort auch Österreich
Email edhabernig@aon.at
Kommentar Grüß Dich lieber Heindl und Zimmerkollege!
Danke für Deinen Besuch. Jetzt hab's auch ich überstanden und bin daheim wo die Luft wieder um einiges besser ist und trotz harten Einsatz hat es mir doch etwas gebracht. Liebe Grüße vom Ossiacher See nach Dölsach auch an deine Damen. Nochmals Danke für die netten Aufmerksamkeiten Vielleicht können wir sogar über diese Seite in Verbindung bleiben und sehen uns wieder mal. Dein Zimmerkollege von der Fensterseite PS: "und ist die Dame noch so schön ....."(hihi)

Datum29.04.2012 18:04:15
Name heindl dietrich
Ort dölsach
Land österreich
Kommentar hallo zimmerkollege,
wie geht es dir??? jetzt brauchst du auch nicht mehr lange in hermagor bleiben. ich wünsche dir alles gute! mir geht es recht gut. ich schicke dir viele liebe grüße aus lienz. auch von meinen damen liebe grüße.
servus
heindl

Datum19.04.2012 10:02:43
Name deine Fans
Ort Wien
Land A
Kommentar Viele Grüsse aus good, old Vienna!!! - direkt nach Hermagor! Tanti saluti...VON UNS ALLEN!

Datum23.03.2012 14:09:39
Name Jens Finke
Ort Forum und Gästebuch
Kommentar Ihre Weihnachtsaktion mit der Himmelswerkstatt gefällt uns sehr gut doch der Jahreszeit entsprechend möchte ich mal anfragen Machen Sie für die Kleinen auch Osterhasengeschenksüberraschungen? MFG.Fam. Finke

Datum22.03.2012 12:35:15
Name Henriette Hübner
Ort Forum
Kommentar Einfach toll was Sie da machen ....

Datum16.03.2012 12:55:52
Name Sepp Oberlercher
Ort St.Jakob
Kommentar Sehr geehrte Fr. Müller!
Nach meiner Meinung bemüht sich die Neue RadioKärnten-Chefin Fr. Karin Bernhard redlich die vielen unterschiedlichen Wünsche des Hörerpublikums zu berücksichtigen - was aber bestimmt nicht leicht sein dürfte, meine ich - mfg.

Datum11.03.2012 20:33:04
Name Ernestine Müller
Ort Kummerkasten
Land Kärnten
Kommentar Wie Schade eigentlich dass den Programmgestaltern vom Radio Kärnten für Sonntag Abend nichts passenderes einfällt als dieses Nix-Nutze Eishockeygeschrei dann noch der arme Reporter, dem Herzinfarkt nahe. Aber es würde mich interessieren was der ORF dazu meint - Rechne aber nicht mit einer Stellungnahme in diesem Forum . Es grüßt eine verzweifelte Gebühren zahlende Hörerin

Datum11.03.2012 17:05:51
Name sebastian
Ort dieser kummerkasten
Land K
Kommentar an dieser stelle möchte ich den morgenstern christian gratulieren für seine gewaltige anstrengung und die tollen leistungen und wenn er auch heute in oslo nichts gerissen hat, braucht man den anderen auch nicht sO in die höhe jubeln finde ich.Unser CHRISTIAN MORGENSTERN ist halt viel sympatischer! und diese blaue seitn ist echt super

Ed Habernig, Tel 0680/ 323 9 612
powered by siemax CMS siemax CMS :: content management system