BEDENKE DIE EWIGKEIT

Im Gästebuch eintragen

Datum08.06.2013 09:58:26
Name Hubert Arztmann
Ort Tschöran
Land Kärnten
Email hubert.arztmann@gmx.at
Kommentar Servus Ed.

Habe gehört du bist in Wien. L.g. an alle Wiener- und -rinnen....

Datum07.06.2013 20:14:34
Name Gernot
Ort Wien
Kommentar Eine tolle Seite ist das Wirklich !

Datum28.05.2013 22:55:52
Name Barbara Bernhard
Ort Villach
Kommentar Ihre Seite gefällt mir sehr gut.

Datum22.05.2013 09:34:13
Name Joel
Ort Chiang Mai
Land Thailand
Email joel.hren@gmx.de
Kommentar Hallo Ed,

es ist soweit. Wir kommen am 11.06. nach Steindorf. Freue mich sehr, dich (endlich) wieder zu sehen.
Joel & Natcha
Chiang Mai

Datum20.05.2013 20:35:04
Name JULIAN LENNON
Kommentar WE CLIMB THE HIGHEST MOUNTAIN,
WE'LL MAKE THE DESERT BLOOM,
WE'RE SO INGENIOUS,
WE CAN WALK ON THE MOON!
BUT WHEN I HEAR OF HOW THE FORESTS HAVE DIED, SALTWATER WELLS IN MY EYES...

Datum20.05.2013 19:28:30
Name Ingrid
Ort 9500
Kommentar Ein herzliches Hallo aus Villach!
Wirklich eine wunderbare homepage! Dafür sollte man sich wirklich die Zeit nehmen, wenn man auch glaubt, diese nicht zu haben! Ich habe mich sehr amüsiert, wurde aber auch nachdenklich und alles in allem sehr im Herzen berührt! Vielen Dank! Alles liebe und viele herzliche Grüße

Datum01.05.2013 14:07:25
Name Alexander
Kommentar Costa Cordalis feiert heute den 69.Geburtstag

Datum18.04.2013 21:25:58
Name Hannelore Schmalzl
Ort Stallhofen
Land A
Email hannischmalz@orange.at
Kommentar Ihre Seite mit den Angeboten der Selbsthilfe haben mich und meinen Sohn sehr beeindruckt. Vielen Dank und weiter so
Fam. H.Schmalzl

Datum17.04.2013 08:12:17
Name Rudolf Ranner
Ort Heilbronn
Land Deutschland
Kommentar Glückwunsch heute an James Last zu seinem hohen Geburtstage. Alles erdenklich Gute und vielen Dank für alle schönen Melodien Ein großer Fan

Datum12.04.2013 08:58:56
Name Helge
Ort zur Zeit auf Rügen
Land D
Kommentar 140 Millionen Tonnen Müll schwimmen in unseren Weltmeeren herum. Sollte man da nicht umdenken?

Datum10.04.2013 21:05:36
Name Gerold Hohensasser
Ort Blintendorf
Land Kärnten Österreich
Email gerry@orange.at
Kommentar Ihre Seite wird einfach immer besser. Sehr gut!

Datum08.04.2013 09:14:59
Name Alexander
Kommentar Sehen wir den verlängerten Winter lieber positiv: Wenn es im Sommer auf diese Weise weiter schneit, so haben wir nächstens zumindest weiße Weihnachten LG. Alex

Datum30.03.2013 11:32:22
Name Hermann Moser
Ort Hinterglemm
Land Slzbg.
Kommentar Sg. Fr.Hermine und alle Leser. Wünsche ein Frohes Osterfest Auch die Ostereier haben sich schon in Schale geworfen.
Ostergrüße aus Saalbach

Datum28.03.2013 14:48:21
Name Hermie
Kommentar Wer wissen will, woher der Osterhase seine Qualitätseier holt kann sich gerne auf www.eierbank.at informieren. Wünsche allen Besuchern dieser Seite ein Frohes Osterfest (-oder locker?) Lg. von H.

Datum28.03.2013 12:57:32
Name Hubert Obernosterer
Ort Maria Luggau
Land Kärnten
Kommentar Grüße Dich lieber Bernti aus Greifenburg !
Bedenken wir aber auch: Wieder haben wir
ein K. u. K. nämlich Kaisers Kärnten

Datum28.03.2013 11:23:40
Name bernti
Ort greifenburg hauptschule
Land Ktn.
Kommentar kärntens landeshauptmänner sind halt um vieles jünger(45) als vatikanische päpste

Datum25.03.2013 13:51:12
Name Anderwald Helene
Ort Gästebuch
Land Österreich
Kommentar Ich finde Ihre Sagensammlung einfach entzückend und ich lese gerne darin. Weiter so

Datum19.03.2013 20:14:02
Name Rudolf
Ort Kummerkasten auf Kärnten mixed
Kommentar Es wird nie so viel gelogen wie vor den Wahlen, nach der Jagd, oder während eines Krieges

Datum14.03.2013 10:04:38
Name rene
Ort 9552
Land ktn
Email r.Gaugeler@gmx.at
Kommentar hallo gute seite.

Datum04.03.2013 10:27:00
Name Sr. Andrea
Ort Dieser Kummerkasten
Kommentar Es wird bedauert das Mutter Teresa im Subtropischen Indien nur kaltes Wasser für Reinigung zur Verfügung hatte, doch hat es dort die selbe Wirkung wie im winterlichen Europa das warme Wasser

Datum01.03.2013 20:52:32
Name Elgar Schuster
Ort Kummerkasten unter Kärnten mixed
Land A
Kommentar Politiker wollen nur mein Bestes - doch das bekommen sie nie. MFG elg.

Datum22.02.2013 18:58:53
Name Berta Lobnig
Kommentar Wir möchten auf diesem Wege unserer Liederkönigin Frau Komposch Grete zum großen Geburtstag herzlichst Gratulieren und für Ihr Schaffen danken Im Namen vieler Kärntner- und rinnen

Datum19.02.2013 15:46:26
Name Dieter Raffke
Ort Munster/Lüneburger Heide
Land BRD
Kommentar Wenn wir ehrlich sind, merken wir schnell, dass wir auf die eine oder andere Weise schon manchmal zu richtigen Dieben geworden sind. Wer gestohlen hat, stehle nicht mehr, sondern bemühe sich vielmehr mit den Händen etwas Gutes zu erarbeiten, damit er dem Bedürftigen zu geben habe meint Dieter aus der Lüneburger Heide. Wer dies liest möge bitte dazu auch Stellung beziehen Danke

Datum18.02.2013 13:18:23
Name Martin Hinteregger
Ort St.Pöltener/Kummerkasten
Land
Email marhint@gmx.at
Kommentar Meine Meinung Wir haben keinen PFERDEFLEISCHSKANDAL vielmehr einen MENSCHENFLEISCHSKANDAL M.f.G. 'Martini -(nicht:Gans'l)

Datum12.02.2013 17:48:53
Name August Hintermann
Ort Mein Beitrag im Kummerkasten
Land Hessen (D)
Kommentar Ich denke, wenn die römische Kirche so weiter macht, werden die sich noch selbst absetzen

Datum02.02.2013 06:34:24
Name Joel
Ort Chiang Mai
Land Thailand
Email joel.hren@gmx.de
Internet-Adresse www.j-hren.de
Kommentar Hallo Ed,
wollte dir auf diesem Weg mal wieder alles Gute wünschen. Verfolge ab und an deine Aktivitäten hier, und schließe mich den Kommentaren an: Du machst das Super. Never give up!
Vielleicht sehen wir uns im Juni, wenn ich nach Austria komme.
Dein Freund Joel

Datum25.01.2013 16:37:40
Name Georg Olschnegger
Ort 9552 Steindorf
Land Kärnten
Email georg.olschnegger@gmx.at
Kommentar Lieber Ed.
Ich habe große Hochachtung vor dir, weil du trotz deiner eigenen Schwäche, dich so für andere Menschen aufopferst und dich ganz hingibst. Das ist eine seltene Tugend geworden. Du weißt ja: "Der Herr ist in den Schwachen mächtig". Ich segne dich in Jesus Namen.
Georg

Datum31.12.2012 17:40:20
Name Ruth
Ort Wöllersdorf
Email lotter@gmail.com
Kommentar Lieber Ed,
Wie wunderbar ist es, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich find es ganz toll, was du da auf die Beine stellst und ich freu mich auf ein Wiedersehen.
Rutsch gut rüber ins neue Jahr!
Alles Liebe
Ruth

Datum20.12.2012 11:18:40
Name Hubert C. Arztmann
Ort 9551 Bachweg 5
Land Kärnten
Email hubert.arztmann@gmx.at
Kommentar
Frohe Weihnacht allen die mich kennen und können!!!

Die Kärntner Kinderweihnacht ist einfach super.. Danke Ed.

L.g. Hubert C. Arztmann

Datum12.12.2012 15:07:44
Name Fam. Huber
Ort Seebach
Land Kärnten
Email ernst.huber@gmx.at
Kommentar WIR finden Ihr SELBSTHILFEANGEBOT total PRIMA und möchten uns bald Tel. Anmelden MfG. Fam. Huber

Datum10.12.2012 20:32:44
Name Wiener Sippe
Kommentar Wir freuen uns schon sooooo ( mit 5 "o"), wenn du nach Wien kommst!!!!! Aber wir warten geduldig, wissen wir doch wie wichtig die Weihnachtsaktion ist...Bussi - Muxi, Angie & Co. ..............

Datum04.12.2012 16:32:50
Name Georg Landau
Ort Perchtoldsdorf
Land Österreich
Email g.landau@inode.at
Kommentar Ich wünsche Allen hier einen besinnlichen Advent, frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr..

Liebe Grüße Georg

Datum03.12.2012 19:26:22
Name jacqueline tschare
Ort wernberg
Land Austria
Email jacqueline.tschare@edu.fh-kaernten.ac.at
Kommentar ich wünsche Allen eine frohe und ruhige Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ed Habernig, Tel 0680/ 323 9 612
powered by siemax CMS siemax CMS :: content management system