BEDENKE DIE EWIGKEIT

Im Gästebuch eintragen

Datum12.01.2015 23:00:07
Name Iberio Camillo Lenin
Land Pepperland
Kommentar Jesus sagt: Wer nicht für mich ist, ist gegen mich.

Datum12.01.2015 07:01:33
Name Lampe
Ort Firmabüro
Land Bayern
Kommentar Der Karneval ist diesmal zwar kurz, aber brauchen wir diesen Furz? ist unser Selbstwert schon so gering ?

Datum11.01.2015 14:05:22
Name Ed
Land Wonderland
Internet-Adresse www.zeithaben.at
Kommentar Was nützen für die Opfer noch Gedenkstunden, Proteste- u.-Trauermärsche wenn die Betroffenen schon längst über die Zeitgrenze sind, Wirksame Maßnahmen müssten früher gesetzt werden

Datum11.01.2015 13:15:40
Name Pepone
Ort WUNDERLAND
Kommentar Das Skirennen in Bad Kl.Kirchheim wurde nun wetterbedingt endgültig abgesagt - und die Schuld bekommt, ein mir unbekannter, Wettergott. Nachdem nun alle künstlich aufgeblasenen 'Sportgötter' Machtlos verblassen müssen bekommt eben der sog. "Liebe Gott" die Schuld. Meiner Meinung trägt aber der Mensch selbst durch sein Schandhaftes Umweltverhalten die Hauptschuldigkeit. Dass der Mensch gerne plant und Denkt, aber ein anderer Schützt und Lenkt ist ja wohl klar.

Datum11.01.2015 11:57:46
Name Hier nochmals Roland
Kommentar Das Rennen wurde gestartet und mittlerweile hat es zu schneien begonnen, Schönen Sonntag noch Roli

Datum11.01.2015 11:09:24
Name Roland
Land Kärnten
Kommentar An alle Ski-Sportbegeisterte
Der Start in Klein Kirchheim wurde wetterbedingt, auf 11:45 verschoben

Datum10.01.2015 16:58:23
Name Pepone
Kommentar Sternzeit- 10-01-2015

Irgendwo weit draußen im sehr weiten Universum sitzen zwei Lebewesen in einem Studio und fragen sich:"Ob es auf diesen sehr weit entfernten kleinen blauen Planeten überhaupt "Intelligentes" Leben geben kann???" (hießige Lebewesen fragen sich das auch des öfteren) . . .

Datum10.01.2015 12:20:25
Name Pepone
Ort Süßlingen
Land Wunderland
Kommentar Heute,
am "TAG-DER BITTERSÜSS - SCHOKOLADE"
wird bekannt dass, laut einer Studie, Bittersüß Schokolade den Cholesterinspiegel senken soll?
(dies wurde am 10.01.2015 mittags, in 'Radio Vorarlberg' erzählt)

Datum09.01.2015 21:37:45
Name Iberio Camillo Lenin
Land Pepperland
Kommentar Her, wieso fehlen hier plötzlich Einträge von Rudi?

Datum09.01.2015 10:47:08
Name Iberio Camillo Lenin
Land Pepperland
Kommentar Lieber Rudi!
Wenn Du in der glücklichen Lage bist das immer selbst so steuern zu können dann beglückwünsche ich Dich!
Ansonsten, alles Gute für Dich!

Datum08.01.2015 10:23:52
Name Iberio Camillo Lenin
Land Pepperland
Kommentar YOU WHERE ALWAYS ON MY MIND!!!!!

Datum08.01.2015 07:16:10
Name Rudi
Kommentar Ich glaub Elvis der "King" wäre heute 80 Jahre alt geworden

Datum07.01.2015 20:35:42
Name Pepone
Land Wunderland
Kommentar Geschätzter Camillo!
Du siehst der mühsame Müll wurde endlich entsorgt. und ich warte weiterhin ob wir vielleicht einen netten Mitschreiberfreund zum Meinungsaustausch in dieser Runde begrüßen dürfen Was meinst Du dazu oder schläfst Du schon? LG. aus dem Frühlings- Wunderland

Datum02.01.2015 21:43:40
Name Iberio Camillo Lenin
Land Land of the Blue Meanies
Kommentar NOTHING IS REAL!!!

Datum01.01.2015 19:43:59
Name Iberio Camillo Lenin
Land Land of the Blue Meanies
Kommentar keinenfalls hier cialis generic bestellen !!!

Datum01.01.2015 12:18:26
Name Iberio Camillo Lenin
Land Pepperland
Kommentar Diese "Hochkultur" neigt sich ihrem Ende zu, geht ihrer "fröhlichen Apokalypse" entgegen. Sie will nicht gemeinsam überleben, das zeigt sich immer wieder bei den Weltklima Gipfeln. Wer bleibt übrig? Die Gierigen gehen ALLE mit uns! Das ist klar, es gibt kein Leben auf dem Mars!!! So oder so, die Erde wird rot, aber sie wird todrot... (Biermann)

Das Hihi Haha der Sylvester Blödeleien ist vorbei, jetzt ist Fasching wieder Zeit nicht daran zu denken...

Weil's so angenehmer ist!!!

Frohes Neues und Prost!!!

Datum28.12.2014 12:19:33
Name Manfred
Ort Daheimelig
Land Schneeland
Kommentar Ja, Kruzitürkn! Was ist den da los ...!?
Die brennende Fähre, die zwei Öltanker zusammen geklescht. Alles in der Adria .Der Russische Tanker ist ja gesunken ... Hallo Fische !!! Wie geht's euch und in der Folge uns? Wünsche ein gesundes, frohes, mit vielen verblödeten Feuerwerksraketen geladenes Neujahr

Datum27.12.2014 12:21:40
Name Peponius
Ort Himmiwerkstott
Land Winta Wondalend
Kommentar , A,wos soit no long steh' - Te Wöht oda wos?? Lg.

Datum25.12.2014 20:05:47
Name Iberio Camillo Lenin
Land Pepperland
Kommentar Aber wie lang steht no?

Datum25.12.2014 08:52:39
Name Pepone
Land Winta Wondalend
Kommentar Der verrückte Weihnachts-Piml-Paml ist endlich vorbei und -- es gab KEINEN Weltuntergang! - War jetzt der dumme Weihnachts-Stress unsonst ??

Datum23.12.2014 00:21:17
Name Pepone
Land Wonderländ
Kommentar Laut APA war es ein Drogen Cock(er)tail
Auch Udo Jürgens ging jetzt fort um Georg, Danzer, Ludwug Hirsch und Falco zu suchen. Sind wir schon in einem Jahrtausend angekommen, in dem uns diese Musiker voraus gehen müssen ?

Datum22.12.2014 22:24:50
Name Iberio Camillo Lenin
Land Pepperland
Kommentar Joe Cocker ist gestorben.
Why did you go away, leave me alone, there's nothing left to say, now that you gone...

Datum22.12.2014 21:14:09
Name Iberio Camillo Lenin
Land EXETER-City...
Kommentar Sieg, Niederlage oder Tod, nur die drei Chancen kennt dein Spiel, auf eine davon rast du zu, in Richtung Ziel...

Datum22.12.2014 11:29:10
Name Sybille Ostermayer
Ort Maishofen
Kommentar Warum eigentlich:"FROHE Weihnachten" ?
Ich freue mich dass Gott selbst als Jesus Christus überhaupt zu uns in diese Welt gekommen ist und weil ich ein Zeugnis für Christus sein darf. Und Du??
Außerdem hat er ja versprochen dass er noch einmal kommen wird . Ich warte darauf weil ich seinem Worten einfach Glaube Hast du auch Frohe Weihnachten?

Datum22.12.2014 10:37:17
Name Johann Starkl
Ort Klgft.
Land Ktn.
Kommentar Über Kärnten schwebt eine dunkle Wolke der Trauer. -Unser Udo Jürgens wird in Messehalle 5 keine Konzerte mehr geben. Ich, und wahrscheinlich einige andere auch könnte(n) losheulen. Pfiati Udo ...

Datum21.12.2014 17:46:45
Name Imgard Hopfgartner
Ort Matrei
Land Ostirol
Kommentar Am Weihnachtsabend werden sicher wieder einige geschmückte aber unbeobachtete Christbäume "HELL erleuchten" und viele Feuerwehren sind dann in vollen Einsätzen zu so manchen Wohnzimmern unterwegs. Na, dann: "OH,OH,OH- Du FFÖHLICHE !" -BRANDWACHE mit viel Bockbier ...

Datum19.12.2014 20:20:44
Name Iberio Camillo Lenin
Land EXETER-City...
Kommentar Mein lieberPepone,
die ist wirklich fürchterlich...
Kiss, Kiss, Kiss, etc., etc...

Datum19.12.2014 18:40:41
Name FELIX - allias Pepone
Ort Zwerglhofen
Land WWONDERLAND
Kommentar Thanks! auch Dir(Euch?) Happy X-mas and a Happy New Year ["Only Imagine"] (J.L. & fürchterliche Y.O.)

Datum19.12.2014 15:03:17
Name Camillo
Land EXETER-City...
Kommentar A very merry Christmas and a Happy New Year....

Datum18.12.2014 21:39:55
Name Felix vlg. Pepone
Ort WUNDERLAND
Kommentar Ach, Du mein Bester Camillo !!

J.W.L. ist in NY gut angekommen und steht jetzt auf einen Ehrenpodest und das ist für ihn auch viel Sicherer. Ja sogar Überlebenswichtig !!!
Grazie! und bis zum Näxten X. Ciao Bello

Datum18.12.2014 21:05:31
Name Iberio Camillo Lenin
Land EXETER-City...
Kommentar Bester Felix!
Wie ich höre ist JL in New York angekommen, ich hoffe daß das diesmal gesünder für ihn ist..!

Christmas for EH

Datum18.12.2014 12:33:35
Name Felix (der [zeitweis] Glückliche)
Ort Zwerglhofen
Land WUNDERLAND
Kommentar Hi, Camillo !!
Ja,-ja. A bisl -AUGUSTIN, A bisl - WATZMANN , A bisl SCHAFFNERLOS, A bisl - ZWICKZ MI (oder wo) A bisl DA HOFA usw. - für einen ehemaligen Fan reichts wohl. Jezzo noch Lg. vom Feixe

Datum18.12.2014 11:16:20
Name Iberio Camillo Lenin
Land EXETER
Kommentar Hallo Felix,
Augustin stimmt, ich merke Du kennst Dich auch aus ;-)

Ed Habernig, Tel 0680/ 323 9 612
powered by siemax CMS siemax CMS :: content management system