BEDENKE DIE EWIGKEIT

Im Gästebuch eintragen

Datum15.05.2015 06:26:20
Name Elfriede Gammersdorfer
Kommentar Es zerreist mir das Herz wenn ich höre dass Udo Jürgen's Grab zu besuchen wäre. Konnte mir früher nicht vorstellen dass sich die Welt nach Udos Tod weiter drehen könnte.

Datum14.05.2015 12:59:49
Name Rüdiger
Land BRD
Kommentar HALLO, bin wieder mal hier!
Warum geschieht mir das gerade jetzt?
Welche Sinn erfüllt das gerade jetzt in meinem Leben?
Natürlich ist jedes Krankheitsbild vollkommen individuell und nur in der persönlichen Situation ganz stimmig zu deuten. Wenn Krankheitsbilder wie Krebs oder Aids gedeutet werden, ist das besonders zu bedenken. Wirklich erschöpfend werden Deutungen erst, wenn sowohl die persönlichen Umstände in Betracht gezogen werden wie natürlich auch die betroffenen Organebenen.

Datum28.04.2015 17:28:34
Name Iberio Camillo Lenin
Ort Leserbrief
Land Pepperland
Kommentar Der Herr Kaiser, die Frau Schaunig & Co treten in Wien an um nicht in die Insolvenz zu müßen. Bei den großartigen Geschenken der Haider und Dörfler Zeit hat niemand an Wien gedacht. Billiger Benzin wurde verkauft ein teures Stadion gebaut Bargeld wurde medienwirksam verschenkt, etc., etc. Die Hypo A.A. hin und her verkauft. Jetzt ist der große Jammer da in Kärnten. Ich sage: Heraus mit den Resevemillionen, sie sind aus all diesen Machenschaften entstanden!

Datum18.04.2015 05:29:25
Name Hermann the Rocker
Ort St.Egyden
Kommentar "Black-is-beautitiful" (Aber war dieser "Roy" das auch ?)

Datum17.04.2015 23:36:11
Name Camillo Iberio Lenin
Land Pepperland
Kommentar Roy Black auch...

Datum15.04.2015 16:51:33
Name Angelika Gstöhl
Ort Dornbirn
Land Vorarlberg
Email kraeurtertipp@gmx.at
Kommentar Hier mein Kräutertipp gegen die Frühjahrsmüdigkeit. Wir brauchen solche Kräuter, die Kieselsäure enthalten und diese wären: Sedarina, Barbarakresse,und das kleine Wiesenschaumkraut, aber keine Kräuter von gedüngten Wiesen nehmen.
In diesem Sinne: "FIT FOR SPRINGTIME"- Ihre Angelika

Datum14.04.2015 21:22:42
Name Ich&Ich
Kommentar John Lennon ist tot ...

Datum10.04.2015 20:24:56
Name Camillo Iberio Lenin
Ort Pepperland
Kommentar Es muß gerade an dieser Stelle geklärt werden dass John Lennon am 27.3.2015 nicht Geburtstag hatte.

Datum10.04.2015 13:52:10
Name Hubert Mentebauernig
Ort Zlan
Land Ktn.
Email m.hubertus@gmail.at
Kommentar Gratualation zur Aktualität Ihrer Bauernregeln. Einfach Spitze LG. aus Zlan

Datum09.04.2015 13:56:52
Name Heimo Obernosterer
Ort Kuchl
Land Salzburg
Kommentar Hallo ! Hier möchte ich auch gerne wie folgt meinen Beitrag anbringen:
DER KÖRPER IST DER ÜBERSETZER DER SEELE INS SICHTBARE
(stammt von Christian Morgenstern)
Tschüss - ist eine tolle Seite LG. von Heimo

Datum01.04.2015 19:50:17
Name Helmuth (MediCultus24)
Ort Wolfsberg
Land Kärnten
Email helmuth.reichmann@medicultus24.at
Internet-Adresse www.medicultus24.at
Kommentar Hallo Ed!
Unser heutiges Gespräch hat mir sehr gefallen!
Hab grad deine Site besucht und festgestellt, dass du unsere Homepage schon verlinkt hast.
Gefällt mir sehr!
Wünsche dir alles Gute!
Vielleicht hören / lesen wir uns in Zukunft ja öfter!
Liebe Grüße
Helmuth

Datum29.03.2015 14:25:28
Name Manuel Pfeiffer
Ort Untersberg
Land BRD
Kommentar Mein grösstes Vergnügen besteht darin, Dinge zu tun, die ich nach Meinung anderer Leute nicht fertig bringe.

Datum28.03.2015 08:28:32
Name Armin Hauser
Land A
Kommentar Die Sehnsucht, - aber nicht die Erfüllung nährt unsere Seelen

Datum27.03.2015 12:35:03
Name Pauli
Kommentar John Lennon wäre heute 74 Jahre alt geworden. Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Viel Glück !

Datum25.03.2015 14:57:31
Name Robert Danninger
Kommentar Niemand ist zu jung oder zu alt, um etwas für die Gesundheit seiner Seele zu tun. Mein großes Lob dieser positiven Seitenpräsenz. Leider ist so etwas ist im Netz schon sehr selten geworden. Für weiterhin alles Gute wünscht Robert

Datum25.03.2015 14:54:52
Name Rüdiger
Land D
Kommentar Leben ist nicht die Zahl unserer Atemzüge, sondern die Essenz der Erfahrungen, die uns den Atem verschlagen haben

Datum24.03.2015 04:46:36
Name Rübezahl
Ort Steyer
Land A
Kommentar Sehr geehrter Fuxteufel !
Ihren Gram kann ich gut verstehen. Auch ich meine, dass dieses Balzverhalten in den heutigen Schlagertexten ziemlich übertrieben wird. Man gewinnt den Eindruck, dass gewöhnliche Hausfrauen zwischen Abwaschen und Bodenreinigung noch schnell ein Liedchen trälern gehen und wenn es den Produzenten gefällt bekommt sie nach der "Diwan-Aktion" auch noch einen Haufen (Haushalts)-Geld dafür. Wirklich Schade um den Musikgeschmack der übrigen Bevölkerung. MfG. Der Rübi aus dem Nebel eilt aber jetzt zum ÖBB Dienst

Datum21.03.2015 06:47:09
Name Iberio Camillo Lenin
Ort Pepperland
Kommentar Diese Seiteninhalte werden mehrfach genutzt!

Datum15.03.2015 12:54:54
Name Fuxteufel
Kommentar An so manche"Musik"??-Produzenten"!!
Was einem mit der heutigen deutschen Schlagerparade zugemutet wird ist eine verdammte Schande und gleichzeitige Zerstörung jeglicher Text- und Schlagerkultur.

Datum13.03.2015 15:18:14
Name Roman Hartlmüller
Ort Salzburg
Kommentar Heute vor 50 Jahren sind (S)The Beatles bei uns in Salzburg zum Österreich Besuch gelandet

Datum13.03.2015 10:08:34
Name Hermine
Land Wien
Kommentar Warum werfen wir eigentlich unseren Plastikmüll in die Donau, was wird man im Delta vom tollen Austria denken ??

Datum12.03.2015 21:23:42
Name Fux
Kommentar . . . . . . Da Wind ah!

Datum12.03.2015 19:53:30
Name Iberio Camillo Lenin
Ort Pepperland
Kommentar Da Mond is a a Depp! . . . . .

Datum25.02.2015 07:00:20
Name Emil
Ort Hintnausdorf
Kommentar Die Vergangenheit ist Geschichte, die
Zukunft ein Geheimnis und
jeder Augenblick ein Geschenk

Datum23.02.2015 06:02:57
Name Elfriede
Kommentar Schönes Reden allein, tut es nicht - nur die Tat zählt

Datum14.02.2015 10:16:39
Name Annemarie Gaschler
Ort Feffernitz
Land Ktn.
Kommentar Nach meinem bescheidenen Wissen kommt der Name ANNA vom hebräischen Vornamen Hannah und bedeutet "Liebreiz","Anmut","Gnade". Nach katholischer und orthodoxer Überlieferung ist "Anna" (hebräisch Hannah) der Name der Großmutter des Jesus von Nazareth (Jesu Christi). Wünsche allen verständigen Lesern: Gesegnetes Osterfest!!! +++

Datum05.02.2015 06:48:15
Name Sophie
Land Österr.
Kommentar Ich finde, auch eine e card eignet sich hervorragend zur weitergabe von Grippepakterien

Datum31.01.2015 20:57:17
Name Dr. Robert
Ort LA
Kommentar ALL YOU NEED IS LOVE, LOVE IS ALL YOU NEED...

Datum25.01.2015 07:05:29
Name Von Selbsthilfe an Daniela Weber
Land Kärnten
Email edhabernig@aon.at
Internet-Adresse www.zeithaben.at
Kommentar Danke für d. E-Mail; Bzgl. der Epilepsie- Fragen und -Anfälle. Bitte jederzeit kurz anrufen. Tel. Nr. 0680-323 9 612 Lg. Ed-(Gruppenbegleitung)

Datum19.01.2015 16:09:04
Name Ferdinand
Ort St. Nikolai
Kommentar Freue mich sehr, dass man auf Ihre Seite wieder einsteigen kann. MfG. Ferdi

Datum15.01.2015 06:42:12
Name Pepo
Land Nordslowenien
Kommentar Myself 01 1Denn siehe, ich möchte keinen neuen Menschen schaffen, weil ich denke 6 Milliarden sind genug. Unser Globus ist nicht aufblasbar!"

Datum15.01.2015 06:23:36
Name Iberio Camillo Lenin
Land New World
Kommentar Jesaja 65
17Denn siehe, ich will einen neuen Himmel und eine neue Erde schaffen, daß man der vorigen nicht mehr gedenken wird noch sie zu Herzen nehmen;

Datum13.01.2015 05:01:20
Name Pepone
Land WUNDERLAND
Kommentar Damit stimme ich überein, - Gelegentlich sage ich das aber auch

Ed Habernig, Tel 0680/ 323 9 612
powered by siemax CMS siemax CMS :: content management system