BEDENKE DIE EWIGKEIT

Im Gästebuch eintragen

Datum07.11.2008 20:35:50
Name Fritz Demal
Ort Wien
Kommentar Lb. Ed ! Dank Deiner Tipps hab ich endlich auch das Archiv gefunden, und konnte die Sprache im Land der Drau ein bißchen studieren. Liebe Grüße nach Kärnten sendet Fritz

Datum06.11.2008 23:47:47
Name Ernestine
Kommentar Hallo!! Möchte allen Mitgliedern der Epilepsie Gruppe alles Gute wünschen. Kann ja sein dass ich wieder mal vorbei komme.L.Grüsse Erni

Datum16.10.2008 09:07:16
Name Grete Czerny
Ort Leserbrief aus Krimml
Kommentar Sehr geehrter Herr Bundespräsident!

Vor allem, herzliche Glück- und Segenswünsche zu Ihrem 70iger. Mögen Ihnen noch viele gesunde, denn dann sind sie auch glückliche Jahre beschieden sein.
Sie, als der zur Zeit wichtigste Mann im Bezug auf Regierungsbildung und Konsens, behalten Sie bitte im Auge, wir sind eine Demokratie und niemand, auch nicht die zur Zeit stimmenstärkste, sozialistische Partei, hat das Recht fast 30% der Wähler auszugrenzen. Wenn Herr Faymann mit Strache und Haider nicht kann ist er der falsche Mann am falschen Platz. In solchen Positionen kann man sich keine privaten und auch keine parteipolitischen Gefühle erlauben. Was zählt ist der Wille des Wählers und daran oder danach hat man sich zu halten.
Empfehlen Sie diesen Leuten, besser aufs Volk zu hören, die würden sich wundern, was so am Wirtshausstammtisch geredet wird. Es wäre für viele Ohren nicht hören- und wünschenswert.
Glauben Sie nicht, ich bin blau oder orange Wählerin und setze mich desshalb für diese Farben ein. Mein Sohn ist schwarzer Bürgermeister. Die Sorge um unser Land und weil, wie schon oben erwähnt, man am Wirtshaustisch am besten die Stimme des Volkes hört, dieses Schreiben. Ich versteige mich natürlich nicht so weit anzunehmen, dass es großes bewirken wird. Aber als alte Wirtin getraue ich mich, vielleicht sagen Sie es auch weiter, die Stimme und Stimmung des mit einem gesunden Hausverstand versehenen Stimmvolkes mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen und nochmals guten Wünschen
Ihre Grete Czerny

Wirtin (sen.) aus Krimml


Datum14.10.2008 10:42:55
Name Siegfried
Kommentar Finde die medizinischen Beschreibungen gut weil sie auch leicht verständlich sind. LG. Siegi

Datum12.10.2008 09:33:05
Name michael (über das heiraten)
Land Steiermark
Kommentar ich glaub man muss schon richtig blöd sein um heiraten zu wollen

Datum12.10.2008 02:38:03
Name Walter
Internet-Adresse www.fewokn.com" target="_blank">www.fewokn.com
Kommentar wirklich gelungene und sympathische seite!
gefällt mir sehr

Datum09.10.2008 20:25:31
Name Barbara
Ort Schmidsdorf
Land Niederösterreich
Email barbara.pulpitel@aon.at">barbara.pulpitel@aon.at
Kommentar Hallo ihr Lieben!
Seit Jahren arbeiten wir ähnlich und packen Pakete für Kinder. Dies ist ist eine sehr erfüllende und schöne Arbeit für mich , meine Kinder und meinem Team. Teilen - von dem Überfluss in dem wir leben (dürfen), Kindern zu geben, denen es nicht so gut geht - MACHT ALLE MIT ! Auf dieser Arbeit ist sehr viel Segen!
Den Verantwortlichen: weiter so - seid gesegnet und umarmt für Euren Einsatz!
Herzlich Barbara & Team

Datum09.10.2008 15:30:24
Name Rohrspatz
Ort Feldkirchen
Land StammtischThema-Bleistättermoor
Kommentar Unglaublich! Jahrzehntelang hat man versucht unter großen finanziellen Aufwand und unzähligen Arbeitsstunden der Anrainer, Bauern,Gärtner und Baumschuler das Bleistätter Moor trocken zu legen um wieder brauchbares Ackerland zu gewinnen.Um es nun "endlich" wieder zu fluten. So als ob die lächerlichen Wildvögel im Schilfgürtel des Sees nicht genug Platz hätten. Die Schweißtreibende Arbeit hatte im Moos ohnehin für genug Feuchtigkeit gesorgt.

Datum03.10.2008 19:09:14
Name Beatrix Anawender
Ort Arnoldstein
Land Österreich
Email beatrix.anawender@gmx.at
Kommentar Diese Seite ist super. Wenn ihr wollt, schreibt zurück. Ich wende mich auch an Mütter mit Kindern, die Epilepsie haben. Mein Sohn Benjamin (16) hat diese Krankheit. Andere Jugendliche sind herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden. Ihr habt sicherlich einige Fragen, die ihr untereinander besser ausquatschen könnt. Liebe Grüße

Beatrix und Benjamin

Datum25.09.2008 10:55:40
Name Lucas
Ort Leoben
Land Stmk.
Kommentar Sehr schöne Seite!

Datum01.09.2008 22:48:09
Name Wolfgang
Ort Kummerkasten
Land
Kommentar Also- Meiner Meinung nach ist man erst reif zum heiraten, wenn Er und Sie auch allein glücklich sein können Thjach . . .

Datum01.09.2008 18:48:50
Name Kornelia
Ort Feldkirchen
Kommentar Hallo! Wundervolle Seite! Ich wünsche viel Erfolg und viele neue Erfahrungen, die anderen helfen können Mfg Kornelia

Name Robert Danninger
Kommentar Niemand ist zu jung oder zu alt, um etwas für die Gesundheit seiner Seele zu tun. Mein großes Lob dieser positiven Seitenpräsenz. Leider ist so etwas ist im Netz schon sehr selten geworden. Für weiterhin alles Gute wünscht Robert

Name Robert Danninger
Kommentar Niemand ist zu jung oder zu alt, um etwas für die Gesundheit seiner Seele zu tun. Mein großes Lob dieser positiven Seitenpräsenz. Leider istso etwas ist im Netz schon sehr selten geworden.

Name Rübezahl
Ort Steyer
Land A
Kommentar Sehr geehrter Fuxteufel !
Ihren Gram kann ich gut verstehen. Auch ich meine, dass dieses Balzverhalten in den heutigen Schlagertexten ziemlich übertrieben wird. Man gewinnt den Eindruck, dass gewöhnliche Hausfrauen zwischen Abwasch und Bodenreinigung noch schnell ein Liedchen trälern gehen und wenn es den Produzenten gefällt bekommt sie auch nach der "Diwan Aktion" noch einen Haufen (Haushalts)-Geld dafür. Wirklich Schade um den Musikgeschmack der übrigen Bevölkerung. MfG. Der Rübi aus dem Nebel eilt jetzt zum ÖBB Dienst

Name Fuxteufel
Kommentar An alle "Scheißemusik-Produzenten"!
Was einem mit der heutigen deutschen Schlagerparade zugemutet wird ist eine verdammte Schande! Aber auch gleichzeitige Zerstörung jeder Text- und Schlagerkultur.

Name Roman Bürger
Ort Salzburg
Kommentar Heute vor 50 Jahren sind (S)The Beatles bei uns in Salzburg zum Österreich Besuch gelandet

Name Roman S.
Ort Salzburg
Land w.o.
Kommentar Heute vor 50 Jahren sind (S)The Beatles bei uns in Salzburg zum Österreich Besuch gelandet

Name Pepo
Land Nordslowenien
Kommentar Myself 001 1Denn siehe, ich möchte keinen neuen Menschen schaffen, 6 Milliarden sind genug. Unser Globus ist nicht aufblasbar!"

Name Pepo
Land Nordslowenien
Kommentar Denn schau mal: "Ich möchte keinen neuen Menschen schaffen, ich denke, 6 Milliarden sind genug Siehe: Den siehe:Unser Globus ist nicht aufblasbar !!"

Name Selbsthilfe an Daniela Weber
Land Kärnten
Email edhabernig@aon.at
Kommentar Danke für die E-Mail, bitte rufe mich bzgl. der Epilepsie- Fragen und -Anfälle doch einmal an. Die Tel. Nr. ist ist im blauen Kasten unter "Kontakt" zu finden Lg. Ed(Gruppenbegleitung)

Name Pepo
Land Nordslowenien
Kommentar Denn schau:"Ich will keinen neuen Menschen schaffen, weil ich denke 6 Milliarden sind genug Denn: - Unser Globus ist nicht aufblasbar . . . !!

Name Pepo
Land Nordslowenien
Kommentar Denn schau:"Ich will ja keinen neuen Menschen schaffen, denn ich meine 6 Milliarden sind genug weil unser Globus ist doch nicht aufblasbar

Name Pepone
Land WUNDERLAND
Kommentar Damit stimme ich überein, - aber, Ich sage das auch

Name Roland
Land Kärnten
Kommentar An alle Ski-Sportbegeisterte
Der Start in Klein Kirchheim wurde wetterbesingt, auf 11:45 verschoben

Name Pepone
Ort Süßlingen
Land Wunderland
Kommentar Heute,
am "TAG-DER BITTERSÜSS - SCHOKOLADE"
wird bekannt dass, laut einer Studie, Bittersüß Schokolade den Cholesterunspiegel senken soll?
(dies wurde am 10.01.2015 mittags, im 'Radio Vorarlberg' erzählt)

Ed Habernig, Tel 0680/ 323 9 612
powered by siemax CMS siemax CMS :: content management system