BEDENKE DIE EWIGKEIT

Im Gästebuch eintragen

Datum29.10.2009 14:17:12
Name Ilse Happe
Ort Stuttgart
Land Deutschland
Email i.happe@gmx.de">i.happe@gmx.de
Kommentar wer Gaben hat, hat Auf---Gaben. Meine Freunde und ich stehen voll hinter Dir, lieber Ed!!

Datum29.10.2009 13:46:48
Name Besuch bei Frau Happe
Ort Stuttgart/Bad Liebenzell
Land Deutschland
Kommentar Herr Habernig, Wir wünschen Ihnen viel Mut und Kraft zum Weitermachen; Wir legen dem Paket von Ilse einiges bei und bitten Sie, dies den Kindern zukommen zu lassen. Vergelt´s Gott

Datum29.10.2009 11:44:09
Name Birgit Stakic
Ort Villach
Kommentar Da muss man einfach mitmachen. Wieviel kostet ein Kinderlächeln??? Oft weniger, als man denkt.

Datum29.10.2009 07:29:22
Name BESUCH BEI FRAU HAPPE
Ort STUTTGART/ BAD LIEBENZELL
Kommentar HERR HABERNIG WIR WÜNSCHEN IHNEN VIEL MUT UND KRAFT ZUM WEITERMACHEN; WIR LEGEN DEM PAKET VON
ILSE EINIGES BEI UND BITTEN SIE, DIES DEN KINDERN ZUKOMMEN ZU LASSEN. VERGELT'S GOTT!

Datum29.10.2009 07:19:45
Name Ilse Happe
Ort Stuttgart
Land Deutschland
Kommentar WER GABEN HAT, HAT AUF--GABEN! MEINE FREUNDE UND ICH STEHEN VOLL HINTER DIR, LIEBER ED!!
ES GILT FÜR JEDEN EINSATZ DAS WORT JESU:" WAS IHR EI-NEM BEDÜRFTIGEN GETAN HABT, DAS HABT IHR MIR
GETAN!

Datum27.10.2009 15:26:39
Name Susanne Kelz
Ort Feldkirchen
Land Kärnten
Kommentar Guten Tag,
habe heute im "Tiebel Kurier" zum ersten Mal von Ihrer weihnachtlichen Kinder-Aktion erfahren und bin wirklich überwältigt! Dass es bei uns sowas schönes gibt. Werde mich natürlich auch anschließen email folgt Alles Gute und weiter so!
Herzlichst Ihre Susi K.

Datum27.10.2009 13:43:29
Name Christian Wegmann - LogoExpert
Ort Creußen
Email christian.wegmann@logo-expert.de">christian.wegmann@logo-expert.de
Internet-Adresse www.logo-expert.de" target="_blank">www.logo-expert.de
Kommentar Hallo Herr Habernig,

eine schöne Seite haben Sie da gemacht. Und das was Sie tun ist natürlich gold wert. Aber seien Sie sich sicher es wird Ihnen gedankt.
Ich jedenfalls bin froh, dass es Menschen wie Sie gibt.
Ich freue mich bald wieder von Ihnen zu hören und verbleibe bis dahin mit
lieben Grüßen

Christian Wegmann
LogoExpert

Datum25.10.2009 15:57:26
Name Sylvia und Flo
Ort Köln
Kommentar Hallo Ed,
haben viele Geschichten über Dich vernommen
und gerade Tee von Ilse bekommen.
Wir schicken einen lieben Gruß aus Stuttgart
und machen uns gleich auf große Fahrt
gen Colonia am Rhein
und blicken doch voll Bewunderung auf Dein
Christkindl-Projekt in Kärnten...
wirst dafür viel Liebe ernten.

Datum24.10.2009 23:19:01
Name Beate und Heinrich Neumann
Ort Oberlungwitz
Land Deutschland
Kommentar Herzliche Grüße und alle guten Wünsche von der Freundin von "Häppchen", der Frau aus Sachsen und ihrem Mann, die heute in Stuttgart zu Besuch sind. Ed, wir wünschen Dir Gottes Segen für Deine Arbeit mit den KIndern und für Dich persönlich. Tschüssi!!!

Datum19.10.2009 18:04:34
Name anna
Ort Steindorf
Land Kärnten
Kommentar Ich finde es super das sie so was tolles machen!!

Datum18.10.2009 11:46:26
Name WB
Ort ESSLINGEN
Land Deutschland
Kommentar
WAS HÖR ICH HIER BEI FR. HAPPE---SOOOO EIN ENGAGE--
MENT !! ED--SIE HABEN -ÜBER FR. HAPPE UNSERE VOLLE
BEGLEITUNG UND UNTERSTÜTZUNG!
MACHEN SIE WEITER SO!!!!

Datum17.10.2009 17:44:08
Name Johannes Böll
Ort Stuttgart
Land Deutschland
Email johannesboell@web.de">johannesboell@web.de
Kommentar Liebe Grüße und die besten Wünsche für Ihr soziales Engagement
auch von mir. Ich bin ein Freund von Ilse und arbeite als Sportlehrer und Sozialpädagoge in Ludwigsburg an der Freien Waldorfschule. Die Not unserer Zeit ist groß und wir brauchen viel Mut um die destruktiven Ängste vor der Zukunft unseres Lebens zu überwinden.

Datum17.10.2009 16:42:43
Name Conny+Katja
Kommentar Hallo Eddie! Wir sind grad bei Ilse und spielen Tischtennis auf dem Esstisch :-) Herzliche Grüße!

Datum16.10.2009 10:59:40
Name Toni Magometschnigg, SOS-Kinderdorf BARBAKUS
Ort Moosburg
Land Kärnten
Email anton.magometschnigg@sos-kinderdorf.at">anton.magometschnigg@sos-kinderdorf.at
Internet-Adresse www.sos-kinderdorf.at" target="_blank">www.sos-kinderdorf.at
Kommentar Lieber Ed,

ich finde es schön, dass deineChristkind-Menschen jetzt schon nach den Weihnachtswünschen der Kinder fragen und sich darauf freuen, sie zu erfüllen. Das ist wirklich eine schöne Aktion.
Gestern haben wir daher auch schon die ersten Weihnachtsbriefe bei sonnigem Wetter mit unseren Kindern fertiggestellt. Die Kinder haben auch viel Verständnis, dass das Christkind viel zu tun hat und möglichst früh die Wünsche kennen möchte.
Ihnen nochmals herzlichen Dank für ihr Engagement.
Wir brauchen viel mehr Menschen wie sie und ihre Freunde, die mittun.

Mit lieben Grüßen
Toni Magometschnigg

Datum15.10.2009 20:25:13
Name Gerda Haller mit Fam.
Ort St.Paul i.Lav.
Land Kärnten-Österreich
Kommentar Eine wahrlich schöne Weihnachtsgeschichte. Werde sie auf jeden Fall Weiterempfehlen SEHR SCHÖN !!!

Datum14.10.2009 21:11:59
Name Christine Erika May
Land Deutschland
Kommentar wunderschön, dass Ihr zu den Menschen gehört, die nicht nur an sich denken !!!!

Datum14.10.2009 17:04:47
Name Christine Erika May
Land Deutschland
Kommentar wunderschön, dass Ihr zu den Menschen gehört, die nicht nur

an sich denken!!!!

Datum13.10.2009 18:57:15
Name Jens Schulte
Ort 29614 Soltau, Harburgerstrasse 1
Land Deutschland
Kommentar Sehr nette Aktion. Wünsche viel Kraft zum Weitermachen lg.(bode)

Datum11.10.2009 08:45:40
Name Leidensgenosse
Land Deutschland
Kommentar
Suuuper,dass Ihr Euch untereinander helft, denn welcher
Gesunde versteht schon Kranke??
Ich habe hier Betroffene , und ich möchte EUCH u. EUREN
Initiator ermutigen und viel KRAFT wünschen!
SEID GESEGNET!

Datum09.10.2009 09:28:31
Name Angelo
Ort Feldkirchen
Land Kärnten
Email angelo.fabbro@aon.at">angelo.fabbro@aon.at
Kommentar Kompliment für die super Homepage, die du da geschaffen hast! Ich denke, das ist eine sehr gute Einrichtung und wird hoffentlich noch viele, viele Anhänger und Fans finden!! Lg Angelo

Datum08.10.2009 21:12:18
Name Leserbrief an den STAMMTISCH
Ort Rangersdorf
Land Kärnten
Kommentar Hin und wieder hat der ORF doch seine hellen Momente. So erfreute ich mich an der Universum Sendung am 8.Oktober über das Gailtal und die Karnische Hauptkette. Also das war einmal zur Anwechslung wirlich etwas Erbauendes. Bravo !!

Datum08.10.2009 20:23:59
Name Monika Raunegger
Land Kärnten
Kommentar Habe für diese liebe Weihnachtsgeschichte schon alle meine Kollegen begeistern können. Wir wollen in der Nachbarschaft eine Päckchenaktion starten. Eine e-mail folgt

Datum06.10.2009 12:30:11
Name Ilse Happe
Ort Stuttgart
Land Deutschland
Email ilse.happe@gmx.de">ilse.happe@gmx.de
Kommentar Es hat mich tief bewegt - selbst Epileptikerin - dass es Edi`s "Stelle" gibt! Deutschland - Österreich arbeiten jetzt herzlich zusammen und Gott segne Euren/Deinen Dienst, lieber Ed!
Herzlichst Ilse

Datum05.10.2009 13:24:18
Name Guido Slamanig
Ort Oberdrauburg
Land A
Kommentar Weihnachtsgeschenke für einheimische Kinder ist wirklich eine gute Sache. Meine Familie wird viele dazu einladen und selbst auch ein Pakerl machen. Eine sehr nette Initiative

Datum02.10.2009 15:06:22
Name Mario Viehboeck
Ort Wels
Land Österreich
Email vips1@gmx.net">vips1@gmx.net
Internet-Adresse marketing-solution.at" target="_blank">marketing-solution.at
Kommentar Diese Seite ist wirklich sehr gut gelungen!

Datum26.09.2009 08:12:36
Name Sven Sembner
Ort Markee
Land BRD
Internet-Adresse Eure Kinderweihnacht" target="_blank">Eure Kinderweihnacht
Kommentar Mal was für Kinder im eigenen Land zu machen finde ich als erstklassige Idee.

Datum13.08.2009 14:16:24
Name An den Stammtischgast: Humbert
Land Betr: Antwort bzgl.WESPENPLAGE
Kommentar Hallo, - angeblich sollen aufgelegte Kupfer - Geldstücke die Wespen abschrecken...
Naja viel Glück und Erfolge wünschen die St.Veiter von da Glon

Datum13.08.2009 08:28:23
Name Stammtischgast
Ort Kitzbühel
Kommentar Die Leutchen können einem Leid tun die glauben dass Geld alleine glücklich macht und deshalb schon mit Bussen nach Italien jetten um den größten EU Jackpot zu knacken. Ist das denn noch normal?? Was soll man den schon mit lächerlichen 101 Mio.€ anfangen? Man wird doch nur Blöd davon oder...? Wer hätte einige Ver(sch)wendungsmöglichkeiten parat? Ich wüßte nicht wohin damit ...

Datum09.08.2009 14:19:51
Name Gisella
Email STAMMTISCH">STAMMTISCH
Internet-Adresse Schuldfrage" target="_blank">Schuldfrage
Kommentar Man weiß ja nicht mehr ob das noch normal ist, dass sich 15-jährige überhaupt für einen Einbrecher Job interessieren. Wo ist hier die Schuldzuweisung zu suchen? Bei der Polizei? Wohl kaum. Oder doch bei den Eltern? Oder in Politik? Wer hat hier eine Antwort?

Datum08.08.2009 21:16:40
Name Humbert
Land Kärnten
Email Stammtischkontakt"> Stammtischkontakt
Internet-Adresse Wespenplage" target="_blank">Wespenplage
Kommentar Was könnte man gegen die heurige Wespenplage unternehmen? Weiß jemand Rat?

Datum26.06.2009 14:17:21
Name Hallo,melde mich aus dem Kummerkasten
Ort zeithaben.at
Land A
Kommentar "POP-Legenden" sind ja auch nur gewöhnliche Menschen ...

Datum14.06.2009 12:25:40
Name Ronald
Land Alabama
Email eblanned@yahoo.com">eblanned@yahoo.com
Internet-Adresse link" target="_blank">link
Kommentar Very Good Site

Datum12.06.2009 22:35:10
Name P Mück
Kommentar Schöne Seite gefällt mir

Ed Habernig, Tel 0680/ 323 9 612
powered by siemax CMS siemax CMS :: content management system