BEDENKE DIE EWIGKEIT

Im Gästebuch eintragen

Datum13.05.2011 11:10:57
Name Martina Wirnsberger
Ort Rennweg am Katschberg
Kommentar Hallo Herr Habernig,
ich bin begeistert von Ihrem Engagement, toll dass Sie auch Unterstützung von vielen Menschen in Ihrer Umgebung haben. Wir bleiben im Kontakt, denn wir möchten uns sehr gerne bei der nächsten Aktion beteiligen. .......besser zusammen - zusammen besser.....bis dann glg Martina Wirnsberger

Datum28.04.2011 17:33:01
Name Michaela Rosner
Ort 1140 Wien
Land Österreich
Email michirosner@gmx.at
Kommentar Hi Ed!!
Habe gerade gehört, dass du gestern bei den WAILERS am Wien-Konzert warst-echt cool! Bin ja auch ein alter Marley-Fan - leider hab ich einen Gipsfuß zur Zeit und konnte deshalb nicht dabei sein...
RASTAMAN VIBRATION YEAH!!!!

Datum24.04.2011 07:50:07
Name Uwe Hoke und Familie
Ort Darmstadt
Land Deutschland
Kommentar Wünschen auch allen Besuchern dieser Seite
FROHES OSTERFEST!

Datum20.04.2011 11:13:37
Name Lieblingsfrau
Ort Wien
Land Österreich
Email ah.meduniwien@at
Kommentar ALLES, WAS IN DIE TIEFE GEHT, IST KLAR BIS ZUR DURCHSICHTIGKEIT.

- LEO TOLSTOI

Datum18.04.2011 07:58:08
Name Helmut
Ort Osnabrück
Land BRD
Kommentar Habe eben gehört dass im Lande ein "Irrer" die Wunder der Bibel "nachzaubern" möchte Naja! ... Das BESTE was ein Mann für seine Kinder tun kann ,ist: Ihre Mutter zu Lieben

Datum16.04.2011 00:22:33
Name Engelbert Hafner
Ort Liebenfels
Land Kärnten
Kommentar Beim Surfen habe ich diese SUPER SEITE gefunden sehr Schön gemacht

Datum07.04.2011 07:33:29
Name Büro
Ort Kühnsdorf
Land Kärnten
Kommentar ACHTUNG - Sonnenanbeter & Innen!
Habe hehört,das Ozonloch soll größer geworden sein ...

Datum31.03.2011 13:58:35
Name Arnold M.
Ort Feldkirchen
Land Kärnten
Email nolte@orange.at
Kommentar Freue mich schon auf das kennenlernen anderer Leute die auch mit einer Epilepsie leben MfG.A.

Datum24.03.2011 15:46:39
Name Alfred
Kommentar Finde den Beitrag:"Lieber eine Kreuzfahrt anstelle Seniorenheim" total Spitzfindig.Gefunden auf: "kärnten mix"

Datum22.03.2011 07:19:13
Name Grete meint zum Thema: "Fukuschima"
Ort Techelsberg
Land A
Kommentar kaum wird der medien-exzess leiser, schlafen viele ängste wieder ein
ein willkommen der sonnenenergie

Datum19.03.2011 22:06:28
Name angsthäslein
Ort Kummerkasten
Kommentar ... aber es hat doch schon wieder gebebt ... was nun weiter...??

Datum17.03.2011 10:09:53
Name Andreas Gutzelnig
Land A
Kommentar Zum Glück sind wir davon weit entfernt.- Aber nutzt das etwas?

Datum15.03.2011 09:41:23
Name Walter Gratzer
Land
Kommentar Bedeutet nun Fukushima Teil 2 vom Drama: "Weltenuntergang"? Möchte noch jemand dazu Stellung beziehen? Mit Gruß aus Linz Walter

Datum13.03.2011 14:19:00
Name Sebastian Untermoser
Ort Auf der Eben
Land Oberkärnten
Email S-Untermoser@drei.at
Kommentar Möchte Euch am Ossiacher See mal einen Besuch abstatten.Habe Epilepsie und kenne mich noch überhaupt nicht aus. Erhoffe mir einige Tips und verbleibe MfG.Sebastian

Datum12.03.2011 15:41:57
Name Stefan Koren
Ort Hermagor
Land Kärnten
Kommentar Ein tolles Angebot das mit der Selbsthilfegemeinschaft am Ossiachersee. Möchte auch am 7.Mai 2011 wieder davon gebrauch machen und wieder kommen

Datum15.02.2011 08:54:22
Name Manfred Brandl
Ort 9500 Villach, Othmar, Crusiz Str
Land Kärnten
Email brandl44
Kommentar Lieber Ed! Hat mich gefreut deine Bekanntschaft zu machen. Nun habe ich das 1.Mal deine Internetseite geöffnet. Sie ist grafisch ausgezeichnet gestaltet, aber es gehört schon viel Mut dazu, in einer Zeit, wo die Uhr-zeit die Grundlage allen Handelns ist, diesen Seitennamen zu nehmen. Es grüßt dich bis bald Manfred

Datum14.02.2011 12:53:52
Name Slamanig Barbara
Ort 9020 Klagenfurt
Land kärnten
Email barbara.slamanig@gmx.net
Kommentar Bin ganz begeistert, dass du das so toll gemacht hast!Habe es von einer freundin erfahren.Bin alleinerziehende mutter von 4 Kindern, davon hat meine Tochter(14)Epilepsie.mein sohn ist vor kurzem am Herpesenzephalitis erkrankt.Finde es toll das du das gemacht hast...Lg Babsi

Datum14.02.2011 00:17:39
Name Gerlinde
Land Kärnten
Kommentar Ich habe einen ECHTEN Freund den ich sehr schätze. Er hatte einen tollen Beruf. Doch jetzt hat er Epilepsie. Und ich weiß nun, dass es Jeder und zu jeder Zeit bekommen kann. Ich freue mich über Euren Mut und staune wegen der tollen Aktivitäten der EPI-Gemeinschaft am Ossiacher See. Ich sage nur: "Hut ab!" Und wünsche Euch weiterhin Alles, alles Gute..Gerlinde

Datum13.02.2011 18:29:33
Name Paul Laggner
Ort spittal/drau
Kommentar Auch ich bedanke mich auch recht herzlich für Ihr Engagement! Die Gäste waren von Ihrer Geschichte sehr begeistert und hat viele zum Nachdenken angeregt. Der Erlös Ihrer Veranstaltung wird für Hippotheratien verwendet. Diese Therapie trägt zur motorischen Rehabilitation bei.

Datum08.02.2011 07:57:05
Name Anja
Ort Schwechat
Land Österreich
Email acm@gmx.at
Kommentar
Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat

-Victor Hugo

Datum01.02.2011 14:38:58
Name Gudrun Bacher
Kommentar Freue mich über so viele Christkind-Menschen und auch für alle beschenkten Kindern. Lieber Herr Weihnachtsminister werde mich mit Email bei Ihnen melden. Weil meine Familie und meine Verwandtschaft das nächste mal auch ein Päckchen schenken wollen. Herzliche Gratulation für so viel Herzlichkeit!
Ihre Fam. Bacher

Datum31.01.2011 16:15:41
Name Adelheid G.
Ort am STAMMTISCH dieser Seite
Land Kärnten, Völkermarkt
Kommentar hallo,
bin irgendwie verunsichert worden. steht uns wirklich schon das weltenende bevor?
weiß darüber jemand mehr? bitte meldet euch Lg. von A

Datum31.01.2011 16:09:03
Name Max Grabner
Ort Ein Beobachter aus der Ferne
Land Salzburg
Kommentar Ich möchte schon sagen: ,,Ihre Seite wird immer besser" ...

Datum27.01.2011 14:36:19
Name Kröterich
Kommentar Danke Krot - endless Love

Datum27.01.2011 09:51:20
Name tuc
Kommentar miau

Datum27.01.2011 09:50:15
Name krot
Kommentar 1mio.Z!!!!!!!!!
Love and kisses

Datum16.12.2010 02:17:41
Name Hanspeter Herzig
Ort Niederhasli
Land Schweiz
Email info@pexan.ch
Internet-Adresse www.newplanb24.com
Kommentar "Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet." (Everything comes to him who hustles while he waits.)

Datum10.11.2010 21:18:31
Name Maria Rangentiner
Ort Mölbling
Land Kärnten
Kommentar Wir haben gehört und freuen uns, dass diese schöne Weihnachtsgeschichte auf www.zeithaben.at auch heuer wieder stattfindet. Unser Verein möchte sich dafür auch voll einsetzen. DANKE für diese liebe Kärntner - Idee.
MfG.
Maria, Gabriele und Bernadette

Datum10.03.2010 11:04:07
Name E.M.
Ort S.
Land D.
Kommentar Klasse-lieber ED-dass Du neues Leben in die Epilepsie-behandlungen bringst; denn KEINE Krankheit ist diskrimminierend!
Bei Diabetes und Blindarm macht der Betroffene auch keine Ge-heimnisse oder schämt sich gar..
Vergelt´s Gott-und mach weiter so!

Datum09.03.2010 05:12:44
Name Bernhard Grimmschitz
Kommentar Finde als Hundebesitzer den Brief "von-Hund-zu-Hund" außerordentlich herzlich den bin selber "auf den Hund gekommen". Gefunden unter [Themen]

Datum05.03.2010 20:20:44
Name Stammtisch
Kommentar Wie schön, dass der ORF seine Horrorszenarien schon um 19:30 Uhr bringt und so fragt man sich: "Wie Kann ich einem Bischof= Vorstand u. Aufseher, vertrauen der gleichzeitig selbst gegen das "sexte"6. Mosaische Gebot verstößt (bzgl. Unkeuschheiten treiben usw.) um mit Rainhard Mey zu sprechen: "Nein, meine Söhne geb' ich nicht"zumindest in die Hände dieser Schwuchteln.

Datum05.03.2010 19:45:14
Name Guntram Aigner
Ort Wien
Land Österreich
Email Am Stammtisch">Am Stammtisch
Kommentar Meiner Meinung nach dürfte im katholischen Österreich das (Barbara)"Rosenkranz-Beten" vorläufig zum Stillstand kommen. Für mich ganz sicher keine Kandidatin für das oberste Amt im Staat. - Maria Theresia hatte für ihre Kinder zumindest eine Amme die ständig für die Kinder da war. Aber wie will den ein Staatsoberhaupt noch Zeit für die vielen Kinder haben ?? fragt ein schon unwilliger Wahlgänger

Datum05.03.2010 17:44:43
Name Dr. Schiwago
Ort München
Land D
Kommentar Bezüglich Epilepsie empfehle ich eine aufgeschlossene Selbsthilfegruppe zu besuchen. Alles Gute

Ed Habernig, Tel 0680/ 323 9 612
powered by siemax CMS siemax CMS :: content management system